Maybelline Color Show- Acid Wash Effect *Bleached Blue*

Es ist gar nicht so lange her, da wurde ich von einer Facebook-Gruppe angefixt. 
Und zwar handelt es sich um die Nagellacke von Maybelline Color Show-Acid Wash Effect.
Kosten ca. 1,75€  und es sind 7 ml. enthalten.
Insgesamt gibt vier verschiedene Farben. (Mint, Hellblau, Türkis und Dunkelblau)
Ob diese limitiert sind, weiß ich leider nicht. Dennoch sind es tolle Lacke, welche man sich anschauen sollte.



Ich habe mich für die Farbe "Bleached Blue" entschieden, dieser hat mir von allen am besten gefallen. 
Die Farbe würde ich Königsblau bezeichnen. Im Lack selbst sind kleine weiße Flitterpartikel enthalten. 


Ich habe zwei Schichten benötigt. Eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen, da der Nagellack sofort bei der ersten Schicht deckt. Aber aus reiner Gewohnheit habe ich noch eine zweite Schicht drüber lackiert.

Sowohl die Farbe, als auch der Effekt gefallen mir sehr gut. Man könnte meinen auf den Nägeln wären kleine Regentropfen gelandet. Oder auf den Nägeln sieht es wie ein Sternenhimmel aus. 

Wer auf die schnelle ein hübsches Nageldesign haben möchte, finde ich diesen Lack perfekt dafür geeignet. 

Kommentare