Glossybox August 2014 Geburtstagsedition

Heute morgen war ich auf dem Sprung zur Arbeit und da konnte ich so gerade eben den DHL-Bote treffen. Er übergab mir die neue Glossybox, worauf ich mich wahnsinnig gefreut hatte.

Im diesen Monat gibt es eine Geburtstgsedition. Nur ich frage mich die ganze Zeit, ob es mit dem Datum hinhaut? Denn laut meiner Erinnerung gibt es die Glossybox seit April 2011! Also eigentlich hätte bereits im April die Geburtstagsbox geben müssen. 

Nu ja egal. Glossybox hat außer der Reihe mal den Versandkarton verschönert. 
Statt das übliche Braun kam der Karton dieses mal in Schwarz mit einer Schleife ausgedruckt. 

Nach dem ich den Versandkarton geöffnet hatte, habe ich darauf gehofft das Glossybox ein schönes Geburtstagsdesign für die Box ausgedacht hat. Aber das war wohl nicht der Fall. 
Aber eine kleine Veränderung gab es doch. Die lackiert überzogene Box, wie man es kannte gab es dieses mal nicht. Die Box ist dieses mal matt gehalten. Das gefällt mir wesentlich besser. So bekommt man die Box leichter wieder auf und zu. Die Hellrosa-Farbe ist dennoch geblieben.


Geöffnet sag das ganze so aus. Karte mit den aufgelisteten Produkten. Papier und Schleife drüber.
Das sieht für mich immer sehr ansprechend und attraktiv aus. 


Nun zeige ich Euch den Inhalt;


* The Body Shop- Honeymania Body Crub 
50 ml.

Das ist eine Art Dusch-Peeling. Eigentlich bin ich kein Fan von Peelings. Aber testen kann man es trotzdem mal. 
Ich freue mich jedes mal wenn ich etwas von The Body Shop in der Box bekomme. Immer wenn ich im Laden bin, dann bin ich so überfordert und weiß nie so wirklich was ich mir kaufen soll. Somit habe ich Dank der Glossybox die Möglichkeit die Produkte wenigstens einmal kennenzulernen. 
Dazu gab es noch einen 20 % Rabattgutschein obendrauf dazu. 



* Rituals-  Happy Hands Mandarin & Mint 
75 ml. / 8,50 €

Juhu! Ein Produkt von Rituals und dann auch noch eine Handcreme. ... Haha! Ich bin extra vor der Douglasbox geflüchtet, wegen den ganzen Handcremes und nu verfolgen sie mich in der Glossybox. Ich hoffe, dass ich in Zukunft davon verschont bleibe. 
Der Duft der Creme ist ok. 



* Kryolan for Glossybox- Highlighter Cashmere
4,5 g / 14,50 €

Wow! dieses Produkt hat mich voll überzeugt. Es ist ein Creme-Highlighter. Diesen kann man viel Seitig verwenden. Als Highlighter unter den Augenbrauen oder auf den Wangen. Man kann dieses auch als Schimmer-Lidschatten verwenden. Kryolan ist eh eine geile Marke. Also da hat Glossybox einen guten Partner gefunden. 



* So Susan- Universal Blush 
4 g. / 15,50 €

Die Marke So Susan kenne ich gar nicht. Der Blush ist wunderschön. Es ist ein Pink mit silbernen Schimmer und sehr gut pigmentiert. Nur leider kam der Blush bei mir leicht ruiniert bei mir an. Aber das ist halb so wild. Denn bei manchen anderen Kunden kam dieser Blush total kaputt an. 



* Catherine- Highgloss Polierfeile 
6 €

Also ehrlich gesagt habe ich eher was anderes erwartet, als diese Nagelfeile. Aber was solls? 
Sowas kann man immer gebrauchen, denn gerade solche Nagelfeilen sind bei mir eh immer schnell abgenutzt. 


* DKNY - MYNY

das war nicht auf der Karte vermerkt gewesen und das finde ich vollkommen ok, sowas als Extra-Beigabe in die Box zu packen. 
Die Herz-Verpackung finde ich ganz süß, dennoch finde es etwas unförmig. Lieber wäre mir es zum sprühen gewesen. 


Fazit:


Ich finde die Box ok. Es ist jetzt kein Inhalt der mich vom Hocker reißt, aber es ist auch nicht so das ich wütend darüber bin. 
Drei Teile gefallen mir ganz gut; den Highlighter, der Blush und das Peeling. 
Die Nagelfeile und die Handcreme hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Da ich von Douglas oft genug damit überschüttet wurde. Aber das kann Glossybox nicht wissen und immerhin war es gut gemeint gewesen. 

Zum Thema Geburtstag hätte ich mir etwas gewünscht, was dazu eher gepasst hätte. So kommt es mir wie eine 0-8-15-Glossybox rüber. Ein kleines Yes-Törtchen oder ähnliches was das Thema wiederspiegelt, als Zugabe wäre schön gewesen. So das etwas Geburtstagsstimmung aufkommt. Aber ich will mich nicht über den fehlenden Kuchen beschweren. 

Damit keine Missverständnisse aufkommen; die Glossybox habe ich selber bezahlt. Ich wurde nicht gesponsert und auch nicht bevorzugt behandelt!!!!

Kommentare

  1. Ich hatte eine sehr ähnliche Box :) Mir gefällt das Blush am Besten :)

    Viele liebe Grüße, Carofee
    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen