Etwas aus dem neuen Standardsortiment von Catrice


Auch mein DM hat das neue Sortiment von Catrice ins Regal eingeräumt. Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Sortimentsumstellung um einiges besser gefällt, als die im Frühjahr war. 
Auf die Produkte für die Müller-Theke freue ich mich auch. Diese gefallen mir noch besser. Aber da muss ich mich noch etwas gedulden, bis es so weit ist. 


* Ombre Top Coat
darauf bin ich am meisten gespannt. Ich stelle mir dieses Produkt recht spannend vor, in wie weit die Farben sich auf den Nägeln verändern werden. 



* Catrice Delfinig Blush-  090 Mandy-rine
dieser Blush hat mir am allerbesten von allen gefallen und durfte auch als erster Blush aus dem neuen Sortiment bei mir einziehen. Die Farbe ist ein helles Pfirsich/Orange und ohne Schimmer und auch kein Gltzer. 



* Ultimate Colour Lippenstift- In a Rosegarden
ich würde die Farbe als leichtes pinkes Rosenholz bezeichnen. Eine sehr schöne Alltagsfarbe. Sie erinnert mich sehr stark an die Farbe Fanfare von MAC. 

    links; In A Rosegarden Lippenstift/ rechts; Mandy-rine Blush



* Nude Illusion Make up- 020 Rose Vanilla 
diese Foundation war eigentlich nicht auf meine Wunschliste. Dennoch hat mich der Tester überzeugt. Es ist ein sehr flüssiges Make up, deckt definitiv gut ab und fühlt sich recht leicht an. 
Sie lässt sich gut verteilen und das trage Gefühl ist auch sehr angenehm.


Die Farbnuance ist sehr rosastichig. Aber das habe ich so absichtlich gewählt, da ich reichlich Foundations besitze die gelblich sind und ich wollte etwas wieder mit Farbe haben. 



* Lash Extension- Mascara
ich wollte einfach mal so eine neue Mascara testen. Mal schauen wie die sich bei mir auf den Wimpern macht. Die Bürste finde ich schon mal recht interessant. 


So jetzt werde ich die Zeit nutzen um die Produkte zu testen, damit ich darüber berichten kann.


Kommentare