Douglas-Bestellung ...Frau gönnt sich ja sonst nichts...

Ich hab es mal wieder getan und bei Douglas bestellt.
Zumal es auch mal wieder tolle Goodies gibt. Wenn sich sowas anbietet, dann nehme ich das gerne mit.
Dieses mal ist meine Bestellung vom Gesamtpreis her sehr üppig ausgefallen. Aber das sind so tolle Schätzchen, die ich mir selber einfach mal gönnen wollte und ein paar Dinge aus meiner Wunschliste endlich streichen wollte.. Ab und zu muss man sich selber auch was gutes tun. So hohe Summen gebe ich nicht jeden Tag aus. Zumal ich auch bald Geburtstag habe, wollte ich mich auch mal selber beschenken. 



* Urban Decay; Naked Basics Lidschatten-Palette

diese fehlte noch in meiner UD-Sammlung.
Ich finde die Palette echt gut gelungen, sie ist schön klein und handlich und passt in jeder kleinen Tasche. Es sind nur warme matte Farben enthalten. Für ein dezentes, neutrales Alltags-AMU finde ich sie sehr gut. Aber auch mit dem Schwarzton kann auch schon wiederum ein tolles Abend-Make up hinbekommen, wenn man es lieber dramatischer mag.
Gekostet hat sie 25,95 €.






*MAC; Mineralize Blush "Gentle"

dieser Blush stand schon lange auf meiner Wunschliste. Aber wenn ich mir den kaufen wollte, dann war er meistens ausverkauft. Oder ich habe einfach nicht mehr daran gedacht ihn mir zu bestellen.
Nu ist er da und dazu auch noch in einer neuen Verpackung. Ehrlich gesagt muss ich mich erstmal daran gewöhnen. Diese Ufo förmige 3D-Verpackung finde ich schon etwas hässlich.
Auch an den neuen Magnetverschluss muss ich mich auch gewöhnen. Es ist nicht mehr so, dass man vorne an den Schnappverschluss eindrücken muss, sondern es wird einfach nur noch hoch geklappt. 
Die Textur ist nach wie vor gut deckend.
Die Farbe würde ich als warmes helles Rosa bezeichnen. Schön dezent und spendet einen zusätzlichen Glow.





*MAC- Lippenstift "Bombshell"

ich war lange auf der suche nach einen dezenten Rosa Lippenstift. Er sollte nicht zu krass Rosa sein und vorallem dezent und schmeichelnd auf den Lippen erscheinen.
Deshalb habe ich mir Bombshell von MAC ausgesucht.
Es ist ein Frost Finisch und kommt leicht transparent rüber. Aber das ist genau wo nach ich suchte.
Gekostet hat es 27 €.




*MAC- Prolongwear Concealer NC15

mein erster Concealer von MAC und dazu auch noch mein erster aus einer höheren Preisklasse. Bisher hatte ich immer nur Concealer von Artdeco oder einen einfachen aus der Drogerie. Die haben auch bisher immer einen guten Job getan und ihren Zweck erfüllt. Nun wollte ich diesen ausprobieren, da auch so viele Blogger und Youtuber schwärmen und ich konnte nicht verstehen wieso der so gelobt wird.
Einen Concealer mit Pumpspender ist auch für mich was ganz neues. Ich hoffe, dass nicht zu viel Produkt raus kommt, als ich eigentlich benötige. Es wird sich zeigen.
Gekostet hat es 20 €



* Benefit- Rockateur Blush

lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir diesen Blush von Benefit kaufen soll. Schön ist er auf jeden Fall. Aber 5g. für 34 € ist ganz schön happig.
 Da ich für mich in eigener Spendierlaune war, dachte ich mir "kauf ihn dir". Nu habe ich es getan und bereue es nicht. Außerdem sammle ich auch auch Kosmetik und da habe ich immer wieder den Eindruck gehabt, wenn ich diesen nicht habe. Dann ist meine Sammlung auch nicht vollständig.. Verrückt!! :-P
Gekostet hat es 33,99 €





*OPI- Coca Cola LE "my signature is *DC*"

diesen Nagellack von OPI wollte ich auch haben. Eigentlich finde ich 16 € schon etwas happig. Aber für einen Nagellack wollte nicht extra aus Amerika bestellen. Zumal das auch viel zu lange gedauert hätte und wie gesagt ich wollte nur diesen einen bestimmten haben. 
Ein schöner silberner Nagellack mit silbernen Schimmer. 



*Meine Goddies

- Annayake Gesichtsreinigungstuch
- Origins Ging Zing Moisturizer 30 ml. (ab einer Bestellung von 49 €)
- Kiehls Deep Plumping Serum 5 ml.
- Smashbox Classic Primer Deluxe 7,1 ml.



Und genau ein Tag später gab es den Code für den Urban Decay Glide On Pencil. Naja zum Glück ist Braun nicht so meine Farbe. Von daher bin ich froh das ich den doch nicht habe, es würde nur bei mir in der Schublade versauern. ^^

Kommentare