Catrice Metallure LE

Ich war auch in dieser LE total verliebt, als ich die Pressebilder zu der Metallure-LE von Catrice gesehen hatte.Das ist eine LE nach langer Zeit die mich persönlich anspricht.
Ich hatte das Glück, dass unser DM einen unangetasteten Aufsteller hatte. So konnte ich nach Herzenslust stöbern und mir die schönsten Perlen aussuchen die ich auf meinen Wunschzettel hatte. 


* Lippenstift C02 Alluring Pink
ein wunderschönes blaustichiges Pink. Eine Farbe wo man sagen kann, dass geht immer. Egal ob im Alltag oder am Abend. Zu einem dezenten Augen-Make up, wenn man nur die Lippen betonen möchte, passt diese Farbe hervorragend dazu. 
Auch die Verpackung ist ein schöner Hingucker. Ich musste sofort an die Rihanna-LE von MAC erinnern. Da die Verpackungen auch vergoldet war.

* Nagellacke C03 Metalight , C04 Metallicious
C03 Metalight ist ein metalischer Bronzeton. Sehr schön für den Spätsommer. 
C04 Metallicious ist ein Grün-Silberton. Auch eine sehr passende Farbe für den Übergang von Sommer auf Herbst. 

* Luminizing Bronzer C01 Shimmer Shade
Dieses Produkt stand nicht auf meiner Wunschliste und durfte spontan mit. Diesen Shimmer-Bronzer eignet sich auch sehr gut als Highlighter auf den Wangen. 
Es ist ein Orange/Gold mit leichten Peacheinschlag und mit Schimmer. 

      links; Alluring Pink Lippenstift/ rechts; der Bronzer

Ich freue mich sehr über diese Sachen. Die Lidschatten fand ich bei den Testern auch super pigmentiert. Aber da ich bereits so viele Lidschatten habe, hatte ich es mir verkniffen. 


Kommentare