Catrice Metallure "C03 Metalight"


Und noch mal möchte ich Euch einen schönen Nagellack vorstellen. 
Dieser ist aus der aktuellen Metallure-LE von Catrice. Also wer den noch ergattern will sollte nicht all zu lange hinauszögern. Denn solche schöne Farben sind schnell vergriffen. 

Die Farbe ist: C03 Metalight
Kostet 2,75 € und es sind 10ml. enthalten


Es handelt sich um einen metallischen Rosegold-Ton. 
Ich dachte, dass dieser Rosegold-Trend vorbei wäre. Weil ich nicht mehr viel davon sehe. Aber da habe ich mich wohl doch geirrt. 
Von vielen Bloggern habe ich erfahren, dass diese Farbe sehr den Penny Talk von Essie ähnlich aussieht. 
Leider besitze ich Penny Talk nicht, um es zu vergleichen. Aber dennoch finde ich Farbe sehr schön und kann mich nicht daran satt sehen. Es ist dezent und zu gleich eine edle Farbe. 

Ich habe zwei Schichten dafür verwendet. Den Lack muss man zügig auftragen, damit es keine unschönen Streifen gibt. Im Anschluss habe ich noch den Sally Hansen Insta Dry-Top Coat verwendet, damit der Nagellack schneller trocknen kann. 

Kommentare