Aufgebraucht- nachgekauft?

Erst dachte ich das ich nicht genügen leere Produkte hätte. Aber als ich in meiner Kiste nachgeschaut hatte, in dem ich alle leeren Produkte aufbewahre, da habe ich doch einiges gefunden. 

Los gehts!


* Balea - More Blond Shampoo
ich habe es aus meinem Badezimmerschrank wieder rausgekramt um es leer zu machen und ehrlich gesagt bin ich froh drum.  Meine Haare wurden zwar nen Ticken heller, aber das Shampoo an sich hat mir gar nicht gefallen. Die Konsistenz ist wie Gummi, der Duft erinnert mich an alte Autoreifen und meine Haare fühlten sich nach dem waschen schwer an. Obwohl da keine Silikone drin sind. 
Nachkaufen werde ich es definitiv nicht!

* Rituals- Flower Shower Duschschaum 
ich bin nach wie vor von diesem Duschschaum begeistert. Der Duft ist der Wahnsinn, es riecht schön frisch und blumig. Auch der Schaum macht ein tolles Duscherlebnis, wie in irgendwelchen amerikanischen Filmen entsteht aus einem Klecks richtig viel Schaum am Körper. Toll!! Also irgendwann werde ich es mir noch mal kaufen. 

* Litamin- Love Letters von Curacao Duschgel
es ist nach wie vor mein Lieblingsduschgel. Aber nun ist meine Nase von dem Duft erstmal gesättigt und möchte mich erstmal nach anderen Duschgels widmen. 

* Origins- Bodywash 
das war mal als Probe in einer Douglasbox gewesen. Den Ingwerduft fand ich sehr angenehm und habe mich auch gerne damit geduscht. Dennoch nachkaufen würde ich es mir nicht. 


* Balea- Blueberry Love Rasiergel 
ich habe es mir zweimal noch zusätzlich nachgekauft. Denn schließlich ist dieses Rasiergel limitiert und es ist eine Frage wie lange es noch bei DM zu kaufen gibt. Von mir aus könnte es ruhig fest ins Sortiment genommen werden. Zumal die Verpackung sehr hübsch ist und der Geruch von Blauberren ist auch sehr angenehm. 

* Nivea- Fresh Natural Deo
ganz vergessen wie toll die Nivea-Produkte riechen können. Mein Mann ist auch von diesem Deo angetan und hat für sich selber auch eine Flasche gekauft. Ohne Aluminium und ich hatte nicht den Eindruck, dass dieses Deo anders ist als die anderen. Nachgekauft ist es bereits. 



* Bebe Young Care- 3 in 1 Abschminktücher
das es meine Lieblingsabschminktücher sind brauche hier nicht noch mal zu erwähnen. Die sind immer schön nass und das liebe ich. Damit bekomme ich mein Tagesmakeup gut runter und ich vertrage es sehr gut. 

* Bebe More- Augen Makeup-Entferner
Anfang des Jahres hatte ich es in einer Glossybox bekommen. Da ich an einem Samstag zu faul war extra nach DM zu gehen, habe ich es rausgekramt und damit meine Augen abgeschminkt. Es ist ok. Aber es ist nicht das was ich immer gerne benutze. Mit diesem Produkt habe ich den Eindruck, dass mein Make up eher verschmiert als das es weg macht. Deshalb kaufe ich es nicht nach. 




* Essence- Maximum Volume Mascara
ich habe gebetet, dass diese Mascara nicht in der Auslistungsliste steht. Denn ich mag diese Mascara sehr gerne. Sie trennt sehr gut und macht einen tollen Schwung. Dazu ist sie auch noch schön tiefschwarz. 

* Essence- Multiaction Blackest Black Mascara
hier ebenfalls darum gebetet, dass die Mascara nicht aus dem Sortiment verlässt.Puh! Glück gehabt. 
Wenn ich nicht weiß, welche Mascara ich kaufen soll dann greife ich automatisch nach dieser. 

* Essence- Liquid Inc Eyeliner
immer wieder gerne benutzt und nachgekauft. 

* Rival del Loop- Eyeshadow Base
auch eine Base geht mal zu Ende. Ich habe bereits ein neues Röhrchen gekauft. Diese Eyeshadow Base finde ich richtig gut. Der Lidschatten hält da wo er soll und die Farben kommen gut rüber. Das auch für wenig Geld. Klasse! Bereits nachgekauft!!



* Clinique- Superdefense SPF 20 
meine neue Lieblingstagescreme. Das erste Pöttchen ist schon mal leer. ^^

Kommentare