Pinkbox Juli 2014; Jolie for Box


Heute morgen überreichte mir der DHL-Bote die Pinkbox. 
Es ist gar nicht so lange her, da erreichte ich einen Newsletter bezüglich der Juli-Box mit einen einmaligen Angebot.  
Dies bedeutete das ich nur für diese Box anstatt 13,95 €,  nur  6,97 € bezahlt habe. Also gut die Hälfte. 
Dieses Angebot wollte ich nicht ablehnen. Denn für knapp 7 € kann man eigentlich nichts falsch machen. 

Im diesen Monat nannte sich die Box;  Jolie for Box. 
Zu diesem Thema gab es (wie soll es auch anders sein) die Zeitschrift Jolie.  Wobei ich sagen muss, dass dieses Magazin des öfteren in der Pinkbox vorhanden ist. Ab und zu lese ich die Jolie sehr gerne. Da gibt es immer schöne Inspirationen zum schminken. 
Dennoch finde ich das Thema recht ansprechend. Auch das Design der Box finde ich gelungen und attraktiv gestaltet. Ab und zu muss auch mal was anderes sein.


Auch der Aufkleber zum versiegeln in der Box war ebenfalls mit der "Jolie" versehen. 

Nun kommen wir zum Inhalt der Box;


Kneipp ; Schaum- Dusche Wachgeküsst 
Orangenblüte, Jojoba 
75 ml.

Dieses Produkt kullerte mir schon aus dem großen Karton raus, als ich es die Pinkbox aus den Versandkarton befreien wollte. Diese Schaum-Dusche gab es vorm kurzem auch in der Glossybox. 
Nun ja, damit muss man rechnen wenn man mehrere Boxen abonniert hat. 



Aussie; 3 Minuten Miracle Luscious Long Intensivkur 
250 ml. / 7,95 €

Irgendwann im letzten Jahr habe ich diese Haarkur auch in der Glossybox gehabt und mir kurze Zeit später ein Shampoo davon gekauft. Ehrlich gesagt kann ich mich mit den Haarprodukten von Aussie nicht anfreunden. Denn ich finde die Düfte nicht besonders ansprechend, ich würde den Duft wie "eingeschlafene Füße" definieren. Außerdem sind meine Haare richtig strohtrocken geworden, zu mindest bei dem einen Shampoo war es der Fall gewesen. Die Kur ist ok und auch der Duft. Aber so würde ich mir nichts mehr davon kaufen wollen.



Odol Med 3; High Definition Refesh me White
75. ml / 2,39 €

Zahnpasta in der Box finde ich gut. Man soll immer seine Zähne schön putzen und gut pflegen! Zähne ist der schönste und teuerste Schmuck, welches der Mensch immer bei sich trägt. 
Odol benutze ich selber auch sehr gerne. Ich liebe diesen scharfen und langanhaltenden Mentholgeschmack im Mund. 



Lavera- Apfel Shampoo 
30 ml. / 99 Cent

Darüber freue ich mich. Es ist mein erstes Produkt von Lavera und habe viel gutes darüber gehört. Apfelshampoo hatte ich früher in meiner Jugendzeit auch gehabt und ich habe es ebenfalls geliebt.. 
Ich bin gespannt, wie das Shampoo so ist. Duften tut es schon mal ganz gut.



Nails by JM - 215 my delight 
14 ml./ 9,95 €

Diese Marke kenne ich gar nicht. Jedenfalls gefällt mir die Farbe schon mal sehr gut. Es ist ein schönes helles Nudebeige. 


Fazit: 


Für 7 € die ich bezahlt habe, finde ich die Box ok. Der Inhalt reißt mich nicht vom Hocker, aber es ist auch nicht so das ich jetzt vor Wut platze. 
Nur zum Thema Jolie habe ich mir doch etwas mehr dekoratives und etwas exklusiveres gewünscht. 

Das Shampoo, der Nagellack und die Zahnpasta gefallen mir ganz gut. Das werde ich auf jeden Fall verwenden und testen. Das Dusch-Schaum finde ich auch ok. 
Nur bei der Haarkur, da bin ich unzufrieden und werde es weiter verschenken.

Kommentare

  1. Tolles Unboxing! Hab die Jolie Pink Box auch. :) Und ich muss sagen das ist die beste Box die es bis jetzt je gab, ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen