Meine Sleek Blush Sammlung

Nach meine Sleek Lidschatten-Paletten Sammlung möchte ich Euch nun meine Blush-Sammlung von Sleek zeigen.


Viele besitze ich nicht.
Für mich sind sie einfach zu hoch pigmentiert. Von der Dosierung her reicht eigentlich nur einmal mit einem Rouge-Pinsel ins Pfännchen zu dippen, um ein dezentes Ergebnis hinzubekommen. 
Außerdem finde ich den Verschluss der Verpackung unvorteilhaft gemacht. Man kann sie schlecht öffnen, ohne sich dabei einen Fingernagel abzubrechen . Sie sind so gut verschlossen, dass ich mich mit einer spitzen Nagelfeile behelfen muss um den Verschluss auf zu bekommen. Deshalb mache ich die Blushes nicht richtig zu und kann sie leichter benutzen.


links
* Rosegold
ein Rosa/Pfirsichton mit goldenen Schimmer. 
Man kann es auch als Dupe zu den Nars Orgasm zählen. Wobei ich den von Sleek eindeutig besser und kräftiger pigmentiert finde. Aber das ist Ansichtssache. 
Am liebsten trage ich diesen Blush im Sommer, wenn mein Gesicht leicht gebräunt ist.

rechts
* Mirrorred Pink
das ist das Gegenstück von Rosegold. 
Es ist ein Pink/Roseton mit silbernen Schimmer. Es war aus der Aqua- Collection und weiß auch gar nicht ob dieser noch erhältlich ist. Dennoch ist dieser Ton perfekt für Blondinen, weil der auch schön kühl ist. 



links
* Pan Tao 
diese Farbe würde ich als Karotten-Orange bezeichnen und hat eine matte Textur. 
Diesen habe ich bisher sehr selten benutzt, da ich eher lieber Rosatöne mag.

rechts
* Suede 
hierbei handelt es sich um einen Braun/Beige mit leichten Terracotta-Einschlag. 
Dieser Blush ist ausnahmsweise nicht so hoch pigmentiert, wie die meisten Blushes von Sleek. 
Zum kontorieren eignet sich der Blush sehr gut, aber auch natürlich als normaler Blush, wenn man beispielsweise im tiefen Winter etwas Farbe im Gesicht haben möchte. 



* Pixie Pink
ein neonstichiges Pink, würde es bezeichnen. 
Vorher mochte ich diesen Blush überhaupt nicht, weil er mir zu grell erschien. Aber mit der Zeit habe ich mich doch ganz gut  damit angefreundet. 



Kommentare