Dounglas Box of Beauty Juli 2014



Heute bekam ich meine Douglas-Box und ich war ehrlich gesagt nicht so wirklich erfreut darüber. 
Schließlich hatte mich letztens der Inhalt der letzten Box so verärgert, dass ich die wütend zurückgeschickt habe. Das ist der Vorteil an der BoB, dass man sie bei nicht gefallen kostenlos wieder zurückschicken kann. Ohne das man extra dafür sein Abo kündigen muss. Dennoch kann man bei einer 50% Preiserhöhung etwas mehr erwarten. 


Nun gut, ich zeige Euch jetzt meinen Inhalt:
das Motto im diesen Monat lautet: Kisses & Care!




Isadora - Lippenstift - 162 Tropical Pink

Das war das Hauptprodukt für diesen Monat in der Box. Normalerweise kostet dieser Lippenstift 12,99 €.
Ich frage mich ob Douglas ein schlechtes Gewissen hat, da der Lippenstift im letzten Monat in keiner Box war. Obwohl dieser auf vielen Lieferscheinen vermerkt gewesen war und als Ersatz Sonnenmilch gab. 
Nun sollte es wohl anders sein und Lippenstifte für alle geben. Ich persönlich finde die Farbe sehr hübsch. Knallt ganz schön, aber dennoch voll im Trend. Die Nude-Fans würde es sicherlich nicht gefallen. Aber es ist schwer jedem gerecht zu werden. Dennoch finde ich die Geste gut. 


Catrice - Ultimate Shine Lippenstift 80- Corallicious Pink

Diese Farbe ist um einiges ruhiger als der von Isadora. Dieser ist glossiger,transparenter und geht mehr in Richtung Nude. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich denke, dass ich so im Normalfall  diesen Lippenstift nicht mal eine Beachtung im Laden gegeben hätte. Auf sowas werde ich meistens woanders aufmerksam. 
Nur was mich stutzig macht ist, dass dieser Lippenstift nicht mehr erhältlich ist und nicht mehr nachkaufen kann. Entweder habe ich es übersehen, oder es gibt diesen tatsächlich nicht mehr?? 



Annayake - Ultratime Creme de Nuit anti-temps 7,5 ml.

Diese Nachtcreme hatte ich schon mal aus Probe gehabt und zwar als Guddie. Ebenfalls von Douglas. 
Mir persönlich gefiel die Creme nicht. Sie war für mich zu reichhaltig und zu fettig auf der Haut. 
Dafür konnte Douglas nichts ahnen, dass sie bereits getestet habe. Aber macht nichts. Ich werde es meiner Mutter geben. 



I Love... Raspberry & Blackberry 30 ml.

Diese kleinen Proben von diesen Duschgels mag ich sehr gerne. Zum testen sind die immer gut, besser als diese riesen Flaschen, wo es sich schnell zum Nervprodukt entwickelt. 


Annayake 24 H Creme Legere Hydratation Continue 15 ml.

Diese Creme weckt in mir Neugierde. Denn sie ist eine leichte Gelcreme und soll die Haut intensiv Feuchtigkeit spenden. Originalgröße 50 ml. kosten 50 €,.. dass ist echt eine Hausnummer. Zum testen finde ich es ok. Ich bin gespannt, ob sie besser als die Nachtcreme ist. 

Fazit: 


Ich will eigentlich nicht viel meckern. Denn so finde ich den Inhalt um einiges besser, als im letzten Monat. 
Der Isadora Lippenstift als Hauptprodukt finde ich super. Sowas gab es bisher auch noch nicht und es ist eine schöne Abwechslung als immer nur eine Handcreme als Hauptprodukt vorzufinden. 
Genauso findet man dieses mal auch kein Produkt aus der Eigenmarke von Douglas, was bereits vielen auch aus den Ohren rauskommt. 
Das der Lippenstift von Catrice eigentlich ein Produkt aus der Drogerie ist, dass stört mich ehrlich gesagt nicht. Schließlich bietet Douglas sowas auch im Onlineshop an. 
Ebenso auch das es ausgerechnet zwei Cremes von Annayake gab ärgert mich auch nicht. Es ist mal wieder hochwertiges, was man so nicht kaufen würde und doch die Möglichkeit hat etwas Luxus zu genießen. Ich finde es ok.

Douglas wird wohl die Kritik der Kunden zu Herzen genommen haben. Also ich würde mir wünschen, dass es jetzt keine Anstandsbox war und ab August wieder schlecht abschneidet. Das wäre echt schade, denn jetzt bei dem Inhalt der Juli-Box hat man wirklich das Gefühl das Douglas es besser kann. 


Kommentare