Alles neu macht der Juli; DM, Douglas und Catrice Sale

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erstmal gar nichts mehr zu kaufen. Weil ich in den letzten zwei Monaten reichlich und ordentlich an Kosmetik zugeschlagen hatte. Dennoch konnte ich aus einem speziellen Grund nicht auf  DM verzichten. Meine Tochter ist für zwei Wochen auf einer Kinder-Ferienreise und musste für sie ein paar Sachen wie Shampoo, Sonnenmilch usw. besorgen.
Zeitgleich ist der auch der Sale von Catrice gestartet und da konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, die Produkte aus der Rausschmeiß-Liste noch mal anzugucken und nach gefallen zu kaufen.
Da war mein guter Vorsatz dahin gewesen. Aber zu meiner Verteidigung kann ich auch sagen, dass einiges von meinen Lieblingssachen aufgebraucht waren und sie wieder her beschaffen musste.
Bei Douglas habe ich auch schon wieder bestellt... Oh man!



* Litamin - Wellness & Care Love Letters from Curacao Duschgel
bei meinen letzten Aufgebraucht-Posting habe ich Euch gesagt, wie toll ich dieses Duschgel finde und es bei Kaufland ausverkauft war. Zufällig war ich bei einer anderen Kaufland-Filiale und da konnte ich Nachschub ordern. Dieses Duschgel habe ich glatt zwei mal gekauft.

* Nivea- fresh natural Deo
ich habe mir fest vorgenommen meine zukünftigen Deos auf aluminiumfreie Deos umzusteigen.
Dazu habe ich mich nach einer Liste von Stiftung Warentest orientiert. Da ich mich mit Inhaltsstoffen nicht so auskennen. Dieses Deo war auf der Liste vermerkt gewesen und habe es direkt gekauft. Es hat den typischen Nivea-Duft und riecht sehr vertraut.

* Balea - Romantic Star Deo
das habe ich mir zusätzlich noch gekauft. Für denn Fall, dass mich das Nivea-Deo nerven sollte und etwas mit einen schöneren Duft habe. Dieses Deo ist ebenfalls frei von Aluminium.

* Balea - Caribbean Dreams Rasiergel
das musste dringend nachgekauft werden, weil meine angebrochenen Dose fast leer ist und das wäre nicht gut wenn ich mir die Beine rasieren will und es nicht mehr für das zweite Bein ausreicht.

* Bebe - 3 in 1 Reinigungstücher
meine Lieblingstücher zum abschminken. Für mich kommt nichts anderes in Frage. Ich hatte auch schon welche von Balea, Eigenmarke Rossmann, Lidl usw. Aber die empfand ich nicht nass genug. Die von Bebe sind schön nass und ich bekomme damit mein Gesicht schön sauber. Sogar Reste von Mascara und Eyeliner bekomme ich super ab.


* P2- Volume Gloss: happy bride
diese Farbe fehlte in meiner Sammlung. Leider zickt die Farbe bei mir etwas, aber mit viel Geduld sieht es doch sehr schön aus.

* Catrice Nagellack : you better than pink ; aus dem Sale
ja, ich gebe es zu, in Moment bin ich wieder in diesen Pink-Coral verfallen. Es ist meine Lieblingssommerfarbe auf den Nägeln und ich kann mich da nicht satt sehen.




* P2-  Sheer Glam Lippenstifte; ny, i love you. & message in a bottle
diese beiden Nude-Lippenstifte in einem glossigen Finish fand ich schon bei vielen Bloggern und Youtubern toll. Da die beiden wieder bei uns bei DM erhältlich waren, habe ich direkt zugeschlagen.


* Catrice- Apropos Aprico
da dieser Blush aus dem Sortiment geht, habe ich den direkt mitgenommen. Die Farbe erinnert mich sehr stark an Melba von MAC. Sehr schöne Textur und die Farbe sieht einfach toll aus.

* Catrice- Made to Stay Highlighter Pen
ich hätte nie gewusst das der Highlighter Pen so toll ist. Nun geht er ebenfalls aus dem Sortiment und das finde ich echt schade. Gut, dass ich einen ergattern konnte.



Douglas-Bestellung;


* Rituals -Duschschaum
ich mag Rituals sehr gerne. Die haben tolle Produkte mit wunderbaren Düften. Ich habe mir gedacht die Luxusdusche für 8 € kann ich mir ruhig mal genehmigen.

* Artdeco- All in One Mascara
meine Lieblingsmascara, ohne die ich nicht mehr auskomme. An sämtlichen Drogeriemascaras kommt keine so gut ran. Ich bin froh, dass ich wieder eine neue da habe.

* Artdeco- Augenbrauenstift Nr.6
mein Augenbrauenstift in der Farbe 6 (Braun/Taupe/Grau) passt am besten zu mir. Ich fühle mich mit dieser Farbe einfach wohler.

Proben und Guddie
Als Proben habe ich mir Chanel No.5 und von Clinique die Augencreme ausgesucht. Wie praktisch mit der Creme von Clinique. Denn die mag ich sehr gerne.
Der They´re Real Push Up Liner gab es mit einem Code gratis dazu.
Das war auch der Hauptgrund warum ich bei Douglas bestellt habe. Zum testen finde ich die Probe genial. So kann man vorab testen, ob man mit diesen Eyeliner klar kommt. Zumal Benefit ganz schön teuer ist. 

Das wars erstmal... mal schauen was als nächstes dazu kommt oder ob ich dieses mal Standhaft bleibe.

Kommentare