Pinkbox Juni 2014

Nach langer Zeit habe ich mich noch mal durch gerungen und wieder die Pinkbox abonniert.
Ich hatte einfach mal wieder Bock auf die Pinkbox gehabt. Dafür habe ich ein kleines begrenztes Abo für nur 3 Monate abgeschlossen. Dieser Zeitraum reicht vollkommen aus.

Nun zeige ich Euch den Inhalt;

Eat Smarter!

Das war dieses mal die Zeitschrift welche ich dieses mal erhalten habe. Es hat zwar nichts mit Beauty zu tun. Aber dennoch sind da tolle Rezepte und nützliche Tipps enthalten.
Das ist so üblich wenn man sich die Pinkbox abonniert, dann erhält man zugleich eine Zeitschrift dazu.



Elle Exception - Nagellack Entferner (Aceton frei)
Originalgröße
150 ml. / 6,50 €

Flüssigen Nagellack-Entferner benutze ich schon ewig nicht mehr, seit dem ich diese Nagellack-Entferner in diesen Pöttchen mit Schwamm benutze. Aber testen kann man es mal...


Wilkinson - Sword Hydro Silk
Originalgröße
9,99 €

Darüber habe ich mich echt gefreut. Noch nie hatte ich einen Rasierer in irgendeiner Box gehabt. Da ich eh mal wieder einen neuen Rasierer für mich kaufen wollte, kommt dieser für mich wie gerufen.
Ich freue mich schon auf´s ausprobieren.



Tiroler Nussöl - Lippenpflege
Originalgröße
4,8 g. / 3,90 €

Bisher kannte ich nur das Bräunungsöl von der Firma Tiroler Nussöl. Solche Lipbalms kann man schon immer gebrauchen, gerade dann wenn das Handtaschen-Fress-Monster wieder da war. 




Olaz - Total Effects BB Cream Tough of Foundation 
Probe 7 ml.

"Anti Aging Tagespflege mit einen Hauch Make up"...
Na gut, der jüngeren Generation wird es anscheinend nicht gefallen, weil es sich hierbei um ein Anti-Aging Produkt handelt. Für meine Altersklasse finde ich es perfekt zu testen. Wobei ich befürchte das dieses Produkt sehr ölig auf mein Gesicht sein wird. Naja, ich lasse mich überraschen. 



Panta Rhei- Nutritions To Go!- Relaxing Drink, Beauty oder Anti Aging Drink
Probe 25 ml.

Die Verpackung macht mir Angst, es erinnert mich an Blutproben-Röhrchen im Krankenhaus und deshalb möchte ich es auch nicht unbedingt probieren. Deswegen ist auch direkt in den Müll gelandet. 



Sephora - Outrageous Nails 3D- Graphic Nagelsticker
16 Stk. / 7,95 €

Nagelsticker finde ich toll, aber ich habe sie noch nie gekauft. Weil ich nicht weiß wie man sie hinterher wieder abbekommt? ! Dennoch freue ich mich über ein Produkt aus dem Hause Sephora. Es wäre schön, wenn man noch weitere Produkte in der Box finden würde. 


Hipp- Milk Lotion Sensitiv
Probe
Keine Angaben auf der Produktliste

Da es nur eine Beigabe war, fand ich diese Probe ok. Die Marke Hipp kenne ich nur für Babymilch und Obstgläschen. Pflegeprodukte davon sind mir neu. 


Fazit;


Insgesamt finde ich den Inhalt akzeptabel. Ich merke das mir die Pause gut getan und kann mich mehr auf die Pinkbox freuen, als es zum Schluss mal war. Schade, dass nichts dekoratives dabei war. Aber so kann sich auch eine Box sehen lassen. 

Den Rasierer, den Lipbalm und die BB-Cream von Olaz werde ich auf jeden Fall testen. Den Nagellack- Entferner kann man zwischendurch mal testen. 

Diesen Drink habe ich weggetan. Ich halte nichts von diesen "Schönheit-Drinks" und wie gesagt die Verpackung macht mir Angst. 
Die Nagelsticker sind zwar schon toll, aber ich weiß nicht ob ich mich das trauen soll. 



Kommentare