My Couchbox; Juni 2014 - WM Edition



Ich habe eine neue Box entdeckt die ich gerne vorstellen möchte;
Es geht um die myCouchbox.  
Wie der Name der Box schon sagt; es handelt sich um Produkte nur für Couchpotatos.
Darin sind nur Leckerein, wie Knabberzeug und Süßigkeiten enthalten. 
Entdeckt habe ich diese Box durch Zufall über Facebook.

Im Abo kostet sie 9,99 € und zu jeder Zeit kündbar. 
Man kann sie natürlich auch einzeln zum testen, für 11,99 €. 
Beide Varianten sind Versandkostenfrei. 
Geliefert wird es per GLS. 
Wer seine Box lieber mit DHL liefern lassen möchte, kann dies in Form einer Packstation (mit Nummer) oder an einer Postfiliale seiner Nähe beliefern lassen. 

Auch hier kann man die Produkte bewerten. Man erhält "Couchpunkte", ab 30 Punkte kann man sich gegen die Luckypost einlösen und  gratis zu schicken lassen. 

Nun zeige ich Euch den Inhalt der Box;

Auch hier werden die Boxen nach Themen bestückt. Im diesen Monat dreht sich um das Thema WM. 
Die ersten Produkte welche mir in die Hände fielen war ein Panini WM-Stickersammelalbum, 1 Päckchen mit WM-Bilder, WM- Schminke, WM- Armband und eine Deutschland-Hawaiikette. Sehr tolle Guddies. 





Nun kommen wir zu den essbaren Sachen; 


Loacker Quadratini Vanille Waffeln 
150 g. + 20% mehr Inhalt , 1,99 €

Diese Waffeln esse ich am liebsten in Verbindung mit Vanilleeis und dazu eine extra Portion Sahne. 
Aber auch so kann man diese Waffeln gut genießen. Sie sind recht süß, aber lecker. 



Wawi Schoko- Reis
200 g. / 1,39 €

Diese Schoko-Reiswaffeln habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Irgendwie sind sie bei mir in Vergessenheit geraten. Allerdings esse ich diese Packung alleine und auch noch zu gerne. 
Schön das man sowas leckeres auch in der Box vorfindet. 



Bosch Confiserie Wibele
40 g. /1,29 €

Vegetarisch und laktosefrei. Schwäbische süße Knuspertröpfchen. Ich kenne sie nicht, aber es macht schon neugierig sie zu probieren. Von der Verpackung her bin ich eher davon ausgegangen das darin gebrannte Mandeln drin sind. So wie man es von der Kirmes kennt. 



Ecoterra Bio Paranüsse 
keine Preisangabe

Leider kann ich diese Nüsse aufgrund meiner Nuss-Allergie nicht essen. Aber mein Mann und meine Tochter haben sie für mich probiert und für lecker empfunden. 


Hochland Kaffe - Espresso Schokobohnen
125 g. / 2,70 €

Vegan, laktose & glutenfrei 
Eigentlich bin ich kein Kaffeetrinker, aber in Schokolade esse ich sowas ab und an ganz gerne. 




Ahoi- Brause Fritten
225 g./ 1,39 €


Meine Tochter hat laut gejubelt als ich die Tüte mit den sauren Brause-Fritten von der Firma Ahoi aus der Box hervorholte. Sie liebt Ahoi-Brause egal ob in Pulver oder in Brockenform. Hauptsache es prickelt. :-D
Ihr haben diese sauren Pommes geschmeckt. Nun bin ich auf der Suche wo man es nachkaufen kann. 




Alpenbauer - Gaumenkicker Wassermelone 
100 g. / 99 Cent

Ein paar dieser Bonbons habe ich mir in meine Handtasche gepackt. Ab und zu ist es gut, wenn man was zum lutschen dabei hat. Mir schmecken sie richtig gut, wie eine saftige Wassermelone. 
Ich versuche noch ein paar Tüten von dieser Sorte zu ordern, bevor die WM-Zeit vorbei ist. 




Eco Terra Tortilla Chips 
keine Preis und Mengenangabe 

Entweder sollen es kleine Tortillas sein oder die haben es bei dem Transport nicht überlebt und sind zu Bruch gegangen. Ein passender Dip war nicht dabei. Aber man kann sich jede andere beliebigen Dip dazu nehmen. 




Seeberger - Mikrowellen Popcorn gesalzen, Karamell 
je 90 g. / 99 Cent

Das gesalzene Popcorn wird wohl unberührt bleiben. Aber dafür wollen wir das Microwellen Popcorn mit Karamel kosten. Ich hoffe es schmeckt genauso wie im Kino. 



Afri-Cola 
250 ml. / 99 Cent + Pfand

Diese Cola habe ich schon mal getrunken. Geschmeckt hat sie, aber sie putscht unheimlich auf. Also ein Wachmacher. Mein Mann wird diese mal mit zur Arbeit nehmen, falls er mal wieder Nachtschicht hat. 


Fazit


Grandios!!! Es gibt wirklich nichts auszusetzen. 
Mein Mann, meine Tochter und ich sind von der Zusammenstellung der Box begeistert. 
Darin sind Produkte, welche wir auf jeden Fall mögen und großes Interesse haben es probieren zu wollen. Ich bin mir sicher, diese Produkte werden nicht lange überleben. Jetzt fehlt schon die Hälfte des Inhalts und das Wochenende hat mal so eben angefangen. 

Auch das Thema finden wir sehr gut umgesetzt. Mein Mann und ich sind der Meinung, dass Team von My Couchbox hat Produkte zusammen gestellt, die aus verschiedenen Länder kommen und auch an der WM teilnehmen.

In so Fern freuen wir uns auf die nächst kommenden Boxen.


Kommentare

  1. Hab mir die Couchbox auch einmal bestellt, aber da ich das Kundenkonto sehr unübersichtlich fand, und auch eine Antwort über die erfolgte Abbuchung erst 2 Tage später vom Kundenservice kam, habe ich sie gleich wieder gekündigt. Es wurde mir aber im Nachhinein noch versprochen, dass das Konto bald übersichtlicher gestaltet werden soll. Ich finde es schön, wenn Leute die ganze Box gebrauchen können. Ich bin leider kein Fußballfan und weiß nicht, was diese Blumengirlande in einer Snackbox verloren hat! Auch mit dem Sammelalbum kann ich gar nichts anfangen, vielleicht kann ich es verschenken... Das Popcorn war eine tolle Idee, das hätte ich mir wohl nie selbst gekauft, bin gespannt, ob es mich überzeugt! Alles in allem, einen Versuch wert, aber ich werd meine Snacks wohl lieber wieder selbst kaufen! P.S.: Toller Blog! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen