Haul bei Make up Revolution

Ich habe Dank einer Beautygruppe auf Facebook einen neuen Onlineshop entdeckt.
Dieser verkauft Dupes von den beliebten Naked-Paletten von Urban Decay. 

Der Shop heißt :  makeuprevolutionstore
Hierbei handelt es sich um einen Onlineshop in England. Also Ihr braucht keine Angst vor dem Zoll haben.
Denn das Land gehört auch zur EU. 

Die Versandkosten liegen auch ganz gut in Rahmen. Ca. 5 Pfund ( ca. 6 € umgerechnet) kostet der Versand nach Deutschland. ( Bitte schaut nach den aktuellen Wechselkurs, wenn Ihr da bestellen möchtet)
Obwohl ein Wochenende bei mir dazwischen war, hat es bei mir 5 Tage gedauert bis das Päckchen per Post bei mir ankam. Also relativ ging das ganze recht fix. 
Bezahlt habe ich mit Paypal.



Ich habe mich nur für drei Paletten zum testen entschieden. 
Diese Paletten kosten je 4 Pfund eine. 




Die erste Palette Iconic 1 soll  ein Dupe zur Naked 1 sein. 
Da ich die erste Naked-Palette nicht besitze, kann ich leider dazu keinen Vergleich machen. 
Aber von den Farben her kommt es sehr gut hin, würde ich mal so behaupten. 



Die zweite Palette Iconic 3 könnte für viele Interessant sein, die unbedingt an die Naked 3 interessiert sind. 
Es ist ein perfektes Dupe zu der 3er Version von Urban Decay. 
Ich habe sie vergleichen und mache dazu ein extra Posting. (ist in Bearbeitung, näher will ich jetzt nicht darauf eingehen. Also seit gespannt )



Die dritte und letzte Palette Romantic Smoked die ich mir dazu bestellt hatte, hat nichts mit Urban Decay zu tun. Also nicht das ich wüsste, womit man sie vergleichen könnte. 
Sie hat schöne rauchige Lila, Grün und Grautöne, die ganz gut zu meinem Beuteschema passen. 



Auch über die Pigmentierung kann ich bis jetzt nicht negatives sagen. Es sind schöne samtige, buttrige Farben, welche sich gut aufnehmen, verteilen und verblenden lassen. 


Kurzes Fazit:

Bis jetzt kann ich wirklich nichts negatives über die Paletten sagen. 
Wer eine günstige Alternative zu den Naked Paletten sucht, der wird hier auf jeden Fall fündig. 
Selbst wenn es nicht mal annähernd Dupes wären, dann besitzt man trotzdem tolle Lidschatten mit tollen Farben und einer super Pigmentierung zum kleinen Preis. 

Kommentare