Glossybox Juni 2014 ~ Stars & Stripes Edition ~

Ich hab´s wieder getan und mir die Glossybox bestellt. Bzw. mein Abo wieder aktiviert. 
Auf Facebook wurde in den letzten Wochen sehr viel Werbung für die Box gemacht. 
Als Motto für die normale und reguläre Monatsbox, hatte sich Glossybox was tolles einfallen lassen.
Da der Unabhängigkeitstag am 4.Juli noch bevor steht, lautet das Thema Amerika bzw. Stars & Stripes. 


Für das Design der Box hat sich Glossybox mal wieder selbst überzeugt. Passend zum Thema wurde die Box verkleidet. 




Auch der innere Teil der Glossybox wurde schön und passend zum Thema gestaltet.

Aber das alleine zählt nicht, sondern auch der Inhalt. ;-)



Im Detail;


Scoopy Loop -
Handmade in California - Trandbands 
(Haargummis, Armgummis)
3 er Pack/ 14 €

Meine Haare sind noch zu kurz um ein Zopf machen zu können. Dafür kann Glossybox nichts. 
Aber auch als Armband machen sich diese Dinger auch ganz gut. Nur gekauft hätte diese Bänder nicht für den Preis. 





Sumita Beauty-
Champagne -Eye Shadow Pencil 
2,4 g. / 13,20 €

Der Stift gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist vom ersten Eindruck her sehr gut. Es ist butterweich und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gespannt wie es sich auf meinen Augen verhalten wird. 
Denn laut der Beschreibung, soll dieser Lidschattenstift langanhaltend sein. Natürlich kann man es auch als farbige Base benutzen. 



Nicka K New York -
Eyeshadow Base
7,9 g. / 9,95 €

Jippie! Ich liebe Lidschatten- Grundierungen zum austesten. Ich bin jetzt schon neugierig und hoffe darauf nicht enttäuscht zu werden. 





Bellapierre Cosmetics LTD-
Mineral Lipstick 
Farbe: Mandarine 
3,5 g. / 19,99 €

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch wenn es ein Orange mit Rotstich ist. Aber vll. kann ich mich an mit dieser Farbe langsam aber sicher an Rottöne heran trauen? 
Von der Marke Bellapierre gab es schon mal ein Mineralblush in der Glossybox, der mich auch sehr überzeugt hatte. Ich finde es toll, dass es noch ein weiteres Produkt von dieser Marke gibt. 




Benefit -
They´re Real! Mascara 
Probe
30 g.

Yeah! Ich hatte davon schon etliche Proben gehabt und ich mag diese Mascara sehr gerne. 
Sie trennt die Wimpern sehr gut und macht sie richtig schön lang. 
Es ist gar nicht so lange her, als meine letzte Probe von dieser Mascara leer gegangen ist und ich sie wegtun musste. Nun kann ich wieder damit meine Wimpern tuschen!

Kleine Leseprobe gab es auch noch dazu; 


Fazit;


Es gibt nichts auszusetzen. Die Box ist super gelungen.
Ich hatte mir gehofft, dass eine Kleinigkeit von Urban Decay oder eine ähnliche bekannte Marke aus den USA dabei sein würde. Aber leider war es dem nach nicht so. 
Dennoch freue ich mir sehr über die Produkte und kann mit allen was anfangen. 

Die Box hat einen Wert von 57 € ( die Mascara - Probe ist nicht mit eingerechnet). So gesehen habe ich den Preis der Box von 15 € mindesten 3 mal raus. 

Super! So macht ein Abo Spaß!


Kommentare