Douglas Box of Beauty Juni 2014

Heute habe ich wieder meine Box of Beauty bekommen. Leider ist sie dieses mal eher nüchtern ausgefallen.

Das Thema lautete dieses mal; Happy Summer!


Der Inhalt;


Grown Alchemist Handcreme 
75 ml. / 17 € 

Das war dieses mal das Hauptprodukt und ich bin maßlos enttäuscht. Als gäbe es keine anderen Produkte mehr im Hause Douglas außer Handcremes. Mit Sommer hat es nichts mehr für mich zu tun. 




Douglas-  Sun Cream Face 
SPF 30
50ml.


Sonnenmilch kann man immer im Sommer gebrauchen. Ich wusste gar nicht, dass es speziell Sonnencreme nur für´s Gesicht gibt. 


Douglas- After Sun
50 ml.

Nun gut, zu einer guten Sonnencreme gehört auch eine After Sun- Lotion dazu. 
Ich finde passt ganz gut zusammen. 



Lancaster-  Sun Beauty 
SPF 15
50 ml. 

Noch eine Sonnencreme? Gut, das eine ist für das Gesicht, damit könnte man so gesehen den Körper damit einschmieren. Allgemein finde ich die Sonnencreme ganz gut. Meine Mutter hatte mir mal diese in Normalgröße zum Urlaub spendiert und fand die Sonnencreme ganz ok. 



Douglas - WM Deutschland-Stift

Dieses Produkt finde ich ganz nett. Schließlich ist es auch gerade passend, da erstmal gerade die WM begonnen hatte. Nur für die Anti-Fußballfans könnte es nicht gefallen. 


Fazit :


Diese Box ist für mich die schlechteste die es bisher gegeben hatte. 
Ich hoffe, dass keine Steigerung davon gibt. 3 Produkte von einer und der selben Marke, 2 gleiche Produkte.

Die Handcreme hat für mich persönlich nichts mit Sommer zu tun. Dafür eher die beiden Sonnencremes und das After Sun. Den WM-Stift finde ich noch ganz ok. Aber so;
Ich verbinde das Thema Sommer mit wasserfeste Eyeliner & Mascaras, Bronzer, schöne Sommerdüfte, Nagellack und Lippenstifte in tollen Sommerfarben. 
Was ich hier so sehe, denke ich das alles so lieblos gemacht wurde. Da steckt keinerlei Mühe um die Box attraktiver aussehen zu lassen. 

Traurig finde ich es auch, dass der Lippenstift wie es auf der Rechnung vermerkt war nicht dabei ist. 
Ich denke, dass hätte evt. noch mal so gerade eben die Kurve bekommen um die Box sympatischer zu machen.


Laut Douglas gab es keine ausreichende Anzahl von den Lippenstifte und die Rechnung sei wegen technischen Störungen zustande gekommen. 

Diese Box wird zurückgeschickt. Aber lange schaue ich mir dieses Trauerspiel nicht mehr an. 
Ich habe eher den Eindruck, dass die Box nach der Umstellung immer schlechter wird. 



Kommentare