Zwei Pinkboxen auf einen Streich; Women´s Health u. Monatsbox Mai 2014



Auf Facebook findet man häufig Angebote von den Boxen-Anbietern. 
Bei Pinkbox gab es vorm kurzen die Möglichkeit die Women´s Health und die normale Box von diesem Monat Mai zu einem Normalpreis von 13,95 € zu bekommen. 
Also sprich, zwei Boxen und man bezahlt nur für eine Box.
Natürlich läuft wieder automatisch das Abo weiter, aber man kann es sofort wieder kündigen. Falls man keine weitere mehr haben möchte.

Dieses Angebot habe ich spontan angenommen und die beiden Boxen bestellt. Zumal mir persönlich der Inhalt aus der Women´s Health Box auch vom hören, sagen ganz gut gefiel.

Nun zeige ich Euch die Inhalte von den beiden Boxen;


Die Women´s Health Box:


Die Box selber wurde richtig hübsch gestaltet. Vom ersten Blick her musste ich an das lustige Spiel Twister denken. 

Die Zeitschrift war nicht anders zu erwarten, dass es dazu passend die Women´s Health gab. 
Für mich ist diese Zeitschrift uninteressant. Diese hatte ich schon mal als Leseprobe bekommen und mir gefiel sie nicht. Wenn dann mag ich lieber Tratsch und Mode-Zeitschriften. 

Zu den Produkten; 


Newsha; Flexible Volume Haarspray
Originalgröße 
19 € / 300 ml. 

Das war das erste Produkt, welches mir in die Hände fiel. Dieses Produkt ist zu groß für die Box gewesen und war so lose im Versandkarton verpackt.

Haarspray in der Pinkbox finde ich klasse. Leider kenne ich die Marke nicht und wüsste auch nicht wo man es nachkaufen könnte. Laut einem beiliegenden Flyer gibt es von Newsha einen Onlineshop.
Nur der Preis ist mich doch abschreckend. 


Medipharma Cosmetics - Oliven Fitness Dusche
8, 95 € / 200 ml. 
Sondergröße 50 ml.

Ich meine irgendwo diese Marke gesehen zu haben, nur ich kann nicht zu ordnen wo es gewesen ist.
Das Duschgel werde ich benutzen. Es duftet relativ gut.


Alex Cosmetic- Herbal BB Cream
25 € / 30 ml.
Sondergröße 15 ml. 

Diese Marke kenne ich leider auch nicht. Aber wenn ich BB-Cream lese, dann werde ich hellhörig. 
Weil ich BB-Creams gerne ausprobiere. Nur leider ist mir diese Farbe einen tick zu dunkel oder ich muss öfters unter die Sonnenbank gehen. 



Everday- Antiperspirantien 
19,90 € / 50 ml. Roll on - 9,90 € / 10 Tücher  Hands + 14,90 € / 10 Tücher Feet
Sondergröße 
2x für Hände, 1x für Füsse

Mein erste Gedanke war, dass sind die Dinge welche die Welt nicht braucht. 
Für die Füße stelle ich mir das schon praktisch vor. Besonders im Sommer.
Aber so würde ich es mir nicht kaufen wollen. 


CB 12 Mild- Mundspüllösung gegen Mundgeruch
12,95 € / 250 ml.
Sondergröße 50 ml.

Mundspülung in der Pinkbox? Sowas gab es bisher auch noch nie. So weit ich mich erinnern kann. 
Eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Atem. Außer ich möchte gerne den Geruch von einen Döner verdecken, dann benutze ich auch schon mal Mundspülung. Aber so eigentlich sehr selten. 



Zum Schluss gab es noch eine CD mit Entspannungsmusik. 
Solche kleinen Extras finde ich toll. Reingehört habe ich jedoch noch nicht.

Fazit: 



Ich finde meinen Inhalt teilweise gelungen. Viel lieber wären mir andere Produkte gewesen, welche ich auf anderen Blogs gesehen hatte. 
Aber nun gut, ich gebe mich mit dem zufrieden was ich bekommen habe.
Das Haarspray und das Duschgel werde ich benutzen. Die Mundspülung kann man auch ganz gut für unterwegs benutzen, also die Größe finde ich im nachhinein perfekt für die Handtasche.
Mit der Farbe der BB-Cream finde ich sehr schade, dass sie mir zu dunkel ist. Ansonsten hätte ich mich darüber gefreut und mitbenutzt. 
Nur mit den Anti-Schweiß Zeug weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. 


Nun kommen wir zu der Mai-Box; 


In dieser Box gab es die OK! - Zeitschrift. Sowas lese ich zwischendurch sehr gerne und finde es von Pinkbox gut ausgesucht. 



Traclemoon- My Coconut Island 
5,95 €/ 500 ml.
Originalgröße

Dieses Produkt hat nicht in die Box gepasst und war so im Versandkarton eingepackt gewesen. 
Ich finde die Produkte von Traclemoon schon toll, aber ich bevorzuge doch lieber davon die kleinen Proben. Weil diese bekommt man schneller aufgebraucht, als diese großen Originalgrößen. Irgendwann möchte ich auch was anderes unter meiner Nase haben und ich bin kein Typ der alles anbricht. 



Anatomicals- Sud the lot of You Body Cleanser 
5,59 €/ 250 ml. 
Originalgröße 

Der Duft mit Mango und Papaya riecht super lecker. Ich kann es kaum abwarten mich damit zu duschen. 
Schade das Douglas diese Marke aus dem Sortiment genommen hat. Über die Douglas-Box konnte ich davon die Augencreme testen und es auch schon toll. So schlecht finde ich diese Marke nun auch nicht. 
Es hat schon Vorteile wenn man sowas aus den Boxen kennenlernen darf. ;-)



Kamill - Hand & Nagelcreme fresh
1,69 € / 75 ml. 
Originalgröße

Mein erster Gedanke über diese Handcreme war; oh nein nicht schon wieder. 
Selbst bei der Pinkbox bleibt man nicht von diesen Handcremes verschont. Aber was soll´s ?!
Kamill kenne ich noch von früher aus den 80er und da haben selbst meine Oma und meine Mutter darauf geschwört. Diese Handcremes von Kamill sind wirklich gut. Es zieht schnell ein und hinterlässt kein fettendes Gefühl auf den Händen. 



Maybelline- Eye Studio Duo Triangle Eyeshadow - Farbe 165 Plum Opal 
6,50 €/ 3g.
Originalgröße


Ich kann leider nicht sagen, ob dieser Lidschatten neu oder aus dem alten Maybelline- Sortiment ist. 
Jedoch bin ich positiv überrascht, die Pigmentierung finde ich richtig gut. Der helle Ton gefällt mir nicht so sehr, weil er mir zu dolle glitzert. Aber der Lilaton hingegen ist matt und richtig buttrig weich. 



Garnier - Miracle Skin Cream 
11,95 € / 50ml.
Sondergröße 5 ml.

Es ist zwar eine Probe, aber ich finde es vollkommen ok auch mal etwas aus dem Drogeriebereich eine kleine Version zu testen. Hierbei handelt es sich um eine Anti-Aging Creme. Mich stört es nicht, denn ich probiere auch Cremes gegen Fältchen aus. Denn meistens sind diese Cremes mehr reichhaltiger und spenden mehr Feuchtigkeit, als die herkömmlichen. 


Fazit: 

Ich finde den Inhalt ganz gut gelungen und es ist wirklich eine tolle Mischung. 
Es gibt etwas für den Körper, Gesicht, Hände und etwas zum schminken. Was will man da mehr? 
Vieles findet man in der Drogerie wieder. Aber ich denke, es ist auch mal schön etwas zu testen was man so nicht kaufen würde. Oder woran man immer wieder mal blind vorbei geht.

Ob ich die Pinkbox weiter abonnieren werde, dafür möchte ich gerne noch ein paar Nächte darüber schlafen. Immerhin habe ich auch noch die Douglasbox und die möchte ich auf keinen Fall kündigen. Weil mich die Marken eher ansprechen, als aus der Drogerie. 
Es ist zwar schön eine oder auch mehrere Überraschungsbox auszupacken und zu testen. Aber mit der Zeit hat man so viele Sachen auf einmal, da ist man selbst überfordert und weiß nicht was man noch testen soll. 
Deshalb kann ich noch nicht konkret sagen, ob die Pinkbox parallel zu der Douglasbox bleiben wird. 



Kommentare