P2- Eyeshadow Palette und Essence Viva Brasil - Blushes


Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei DM geshoppt. Es war ganz spontan und ohne Vorplanung. 
Mir macht es Spaß auch mal so zu stöbern. 

Als erstes haben mich die Blushes aus der aktuellen Viva Brasil interessiert. 



* 02 Destination : Sao Paulo 
ist ein Ziegelstein- Rot
*  01 : I ♥ Brasil 
ist ein geht mehr in Richtig Neonpink

Die Pigmentierung finde ich bei beiden Blushes etwas durchwachsen.
Vom ersten Anblick her erscheinen die Blushes im Pfännchen stark pigmentiert zu sein. Aber ! Bisher habe ich nur mit den Fingern geswatcht und es blieb mehr am Finger hängen als an mein Handrücken. Wie es sich mit meinen Rouge-Pinseln verhält bleibt erstmal abzuwarten. 
Enttäuschend ist es für mich jedoch nicht, denn ich mag Blushes welche eine leichte dezente Pigmentierung haben. 

Hier ein Swatch von meinem Handrücken. 



Dann kommen wir zum nächsten Herzstück meines Einkaufs. 
Die P2- Lidschattenpalette. Vor Weihnachten gab es die schon mal und da die nachfrage so hoch war, gibt es diese wieder zu kaufen. Allerdings ist sie ebenfalls wieder limitiert, also beeilt Euch wenn ihr sie auch noch haben wollt. 
Kostet 10 €

Es sind 15 Lidschatten von matt bis schimmernd und von Nude bis hin zu Knallfarben ist alles dabei. 
Die Pigmentierung finde ich auch ganz toll. Am besten gefallen mir die Lila und Türkistöne. 





Ich freue mich sehr über die Sachen und nu habe ich wieder was neues zum spielen gefunden. ;-) 

Kommentare