Douglas Box of Beauty Mai 2014

Ding- Dong! Ein Monat ist rum und die aktuelle Box of Beauty von Douglas ist da.


Heute war es wieder so weit und ich konnte mit Spannung die neue BoB für den Monat Mai öffnen. 
Bisher konnte man immer auf der Douglas-Seite in der Vorschau sehen, welches Hauptprodukt in der nächst kommenden Box geben würde. Nun hat Douglas dies geändert. 
Es gibt eine Art Puzzle, jeden Tag kommt ein neues Teil dazu und man es nur erahnen welches Hauptprodukt als nächstes geben würde. 
Also lasse ich mich komplett überraschen und schaue gar nicht mehr nach. 

Im diesen Monat lautet das Motto; 
Hair-Date
Es dreht sich dieses mal alles um Haare




John Frieda Sheer Blonde - Volumen Shampoo
250 ml. / 9,99 €

Das war das erste Produkt, welches mir in die Hände gefallen ist nach dem ich den Versandkarton von Douglas geöffnet habe. Das hatte wohl nicht ganz in der BoB gepasst und war deshalb so im Karton vorzufinden.
Ich kann von Glück reden, dass ich eine Blondine bin und das Shampoo für mich geeignet ist.
Benutzen werde ich es auf jeden Fall, auch wenn das Silikone enthalten sind. Mich stört es nicht.
Da ich eh immer das 7 Kräuter-Shampoo von Schauma (ohne Silikone) benutze, da kann ich ruhig mal eine Pause machen und mal was anderes außer der Reihe verwenden. 




Percy & Reed - Eau my Goodness - Shine & Fragrance Spray
100 ml. / 30 €

Das ist das Hauptprodukt im diesen Monat. 
Ehrlich gesagt fühle ich mich mit diesem Produkt etwas überfordert. Denn es soll ein Glanz- und Duftspray in einem sein. Klingt interessant und ich hoffe das ich den Duft einigermaßen gut vertragen kann. 



Redken - extrem anti - snap 
50 ml.

Das ist ein Hitzeschutz für strapaziertes Haar. 
Über die Marke Redken habe ich viel gutes gelesen und gehört. Deshalb macht es mich auch neugierig ob dieses Produkt auch was bewirkt. 



Douglas Hair- Ultimate Shine Shampoo ; Mango, Vitamin B5 & Keratin
Für trockenes Haar
30 ml.

Schon wieder etwas aus der Eigenmarke Douglas!!
Zur Zeit gibt es immer mehr Shampoos welche Keratin enthalten. Dieser Inhaltsstoff soll gut gegen Haarbruch sein. Naja versuchen kann es ja mal.



Alterna - Bamboo 48 Hour -Volumen Spray
25 ml.

Das habe ich schon mal als Probe gehabt und fand es richtig geil!
Man sprüht etwas aufs trockene Haar, föhnt es kurz an und dann hat man richtig schönes Volumen. 
Die Haare fühlen sich fülliger und griffiger an. Wirklich ein tolles Produkt. Ich gedenke es in Fullsize zu kaufen, aber noch schwanke ich noch zu dem Volumen Booster von John Frieda. 


Fazit: 


Ehrlich gesagt vermisse ich diese ausgewogene Mischung. z.B. etwas zum schminken, etwas zum duschen/ eincremen usw.

Trotzdem finde ich den Inhalt gut gelungen. Das Motto wurde gut umgesetzt. 
1 Duft Haarspray, 2 Shampoo´s (eins davon in Fullsize), 1 Hitzeschutz und ein Volumenspray. 
 Das sind alles Produkte, welche man gut gebrauchen und ausprobieren  kann. 

Ich denke es ist es wert, die nächste Box abzuwarten. Um zu schauen ob sie auch gut bestückt sein wird, wie diese. 


Kommentare

  1. Hallo, diese Proben sollten laut Packliste auch in meiner Bos enthalten sein.
    Bekommen habe ich aber 2x das Shampoo dry hair 30 ml, 1 Röhre mit 3 ml Kerasaste
    und ein Männer-Duschgel 30 ml. Auf tel. Rückfrage hieß es bei zimlich unmotiviert bei Douglas,
    man wolle mal im Lager fragen, ob man mir die ausstehenden Teile nachsenden wolle.
    Das wird meine erste Box sein, die ich zücksende, und ich werde die Box auch kündigen.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte die gleiche Bow wie Du, nur statt zweimal Shampoo ein Conditioner. Auch ich war total enttäuscht und habe die Box sofort zurückgeschickt. Soviele Ladenhüter auf einmal geht gar nicht.
    LG Annastasia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch diese unattraktive Box. Die ging - zum ersten Mal -zurück, und gekündigt hab ich auch.
    Es wird ja wohl kein Thema "Parfum" geben, daher werden wohl auch keine Miniflacons in Zukunft in der Box sein.
    Und Muster der Eingenmarken kann ich mir im Drogeriemarkt holen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen