Meine Beauty- Lieblinge von Februar, März u. April

Ja mit meinen Monatslieblingen habe ich lange gewartet. Teilweise gewollt, teilweise ungewollt.
Im Februar habe ich mich mit den Sachen aus dem Monat Januar geschminkt und da wollte ich nicht schon wieder alles zeigen, was ich Euch bereits im Januar gezeigt habe.
Im März war ich im Urlaub gewesen und da habe ich etwas was das schminken betrifft schleifen lassen.
Bei so heißen Temperaturen hätte es sich eh nicht gelohnt und ich wollte meinem Gesicht auch mal eine große Pause gönnen.
Im April hingegen war ich etwas fleißiger gewesen. Mit den neuen Paletten, welche ich mir aus Dubai mitgebracht hatte war ich wieder voll in meinem Element gewesen und es macht riesig viel Spaß zu probieren.


Nun geht es zu meinen Lieblingen;


Gesicht;

* CC Cream von Clinique

Da mein Gesicht noch etwas gebräunt vom Urlaub ist , kann ich zur Zeit nichts von meinen Foundations benutzen welche ich im Haus habe. Denn mir sind sie alle viel zu hell. Die CC-Cream von Clinique, welche ich schon länger besitze passt vom Hautton her perfekt zu mir. Außerdem jetzt im Frühling/Sommer mag ich eh keine Foundation benutzen. Wenn dann lieber getönte Tages, BB oder CC- Creams, weil das für mein Gesicht viel leichter und angenehmer empfinde.



* Mac Blotpowder
* W7 Honululu Bronzer
* Nars Orgasam Blush
* Mac Melba Blush

Das Blotpowder von Mac besitze ich schon urlange und hatte es nur einmal benutzt gehabt. Damals gefiel es mir nicht, aber jetzt habe ich mich in dieses Schmuckstück echt verliebt. Es ist die Farbe Medium und passt in Moment sehr gut zu mir. Es mattiert sehr gut und der Effekt hält über mehrere Stunden an, ohne das man was nacharbeiten muss.

In Moment bin ich im Bronzer-Fieber. Zur Zeit teste ich gerne verschiedene Bronzer aus.
Der Zeit gefällt mir der Bronzer von W7 sehr gut. Manche behaupten es wäre ein Dupe zum Hoola Bronzer von Benefit. Nur ich empfinde den Hoola Bronzer etwas zu hell und der von W7 ist um einiges dunkler.

Melba hat tatsächlich meinen geliebten Pink Swoon von Mac abgelöst! Es ist eine so schöne Farbe für den Alltag. Es verleiht eine schöne frische im Gesicht.

Den Nars Orgasam dufte auch wieder Freigang aus meiner Schmink-Schublade bekommen. Schließlich ist es auch zum schminken gedacht. Ich liebe diese Mischung aus Coral und Peach dazu mit dem goldenen Schimmer.
Damit bekommt auch richtig Lust auf den Sommer.


Augen:

* Essence Maximum Volume Mascara
* Artdeco All in One Mascara
* Essence Multi Action "blackest black"
* Lancome Crayon Kohl Kajal
* Maybelline Geleyeliner
* Naked 3 Lidschattenpalette
* Too Faced Chocolate Bar Lidschattenpalette

Diese drei Mascaras benutze ich immer abwechselnd. Am allerliebsten die von Artdeco, die hat wirklich mein Wimpern-Herz erobert.

Der Kajalstift von Lacome ist mir letztens in meine Hände gefallen, nach dem ich in meine Eyeliner-Schublade durchgewühlt hatte. Es war mal in so einem Mascara-Set enthalten gewesen und hatte diesen Kajalstift nie eine Beachtung geschenkt. Jetzt wo ich den mal genauer zur Brust genommen hab, möchte ich keinen anderen mehr benutzen. Der ist schön tief schwarz und malt auch sehr gut. Die Miene ist schön weich und nicht zu hart. Für die Wasserlinie ist dieser perfekt. Nur was mache ich wenn der mal leer geht? 20 € müssen gut überlegt sein, für einen Stift.

Der Geleyeliner von Maybelline finde ich zur Zeit auch sehr gut und benutze den auch zu jedem AMU.
Der Geleyeliner ist weder zu flüssig, noch zu fest. Also die perfekte Mischung um einen guten Lidstrich zu ziehen. Den hatte ich auch schon lange in der Schublade und unbenutzt. Der war mal in der Müller-Box im Dezember drin gewesen und kam bisher noch nicht dazu den zu testen. Aber ich muss zugeben, dass dieser Geleyeliner richtig gut ist und nun zu meinen Lieblingen gehört.

Ebenso auch zu meinen derzeitigen Lieblingen gehören die beiden Paletten.
Die Naked 3 von Urban Decay habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Diese wunderschönen Farben aus einer Mischung mit Rosa und Gold finde ich gut gelungen. Damit kann man wunderschöne AMU´s für den Alltag und für den Abend schminken, ohne dabei aufdringlich auszusehen.
Die Chocolate Bar von Too Faced gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen. Kein Wunder, dass diese Palette zur Zeit so hoch gelobt wird.  Die besitzt tolle Farben von dezenten Nude bis zu einem tollen Smokyeye ist alles dabei. Auch den schönen Schokoladenduft der Lidschatten finde ich angenehm.



Lippen;

* P2 Secret Gloss "secret lover"
* P2 Secret Gloss " secret whisper"
* MAC Viva Glam IV

Mit dem neuen Produkten von P2 hat die Marke echt eine Rolle vorwärts gemacht.
Die neuen Secret Gloss-Lippenstiften gefallen mir auch sehr gut. Ich mag Lippenstifte, welche einen glossigen Effekt haben.
Ua. auch der Viva Glam IV. Dieser ist zwar ein Frostfinish aber der kommt im Tageslicht richtig schön rüber. Es ist eine Mischung aus Rot und Pink mit goldenen Schimmer.

Kommentare