Erster Einkauf bei Sephora in Dubai

Ich bin wieder zurück. Vll. könnt ihr Euch noch erinnern, dass ich von meinem Mann zu Weihnachten eine Reise geschenkt bekommen habe. Zwei Tage Aufenthalt in Dubai und dann anschließend auf die Insel Kuredu auf den Malediven. 


Bevor die schöne Reise begann haben mein Mann und ich im Internet recherchiert was es so alles in Dubai zusehen gibt und welche Shopping-Möglichkeiten dieser Ort so anbietet. 
In der Dubai-Mall habe ich ein Sephora gefunden. Noch nie habe ich einen Sephora von innen gesehen, geschweige denn einen Fuß reingesetzt. 
In Dubai kam bei mir endlich die Chance bei Sephora nach Herzenslust bei den ganzen amerikanischen Marken zu stöbern. Ich muss auch dazu sagen, dass der Laden sehr gut besucht war. Es war richtig voll.
Aber es hat mich nicht kalt gelassen und habe trotzdem geshoppt. 

Es ist zwar ein "kleiner " Einkauf, aber dafür schöne Sachen. 


Mein erster Griff war nach der Urban Decay Naked 3 Palette. 
Ich besitze die Naked 2 und ich bin begeistert von den Farben und der tollen Farbabgabe der Lidschatten.
Schon lange wollte ich mir diese Palette zulegen, aber in sämtlichen Onlineshops waren sie immer ausverkauft gewesen. Um so schöner war bei mir die Freude, als ich bei Sephora ein prall gefülltes Regal nur mit dieser Palette gesehen hatte und promt zugeschlagen. 






Wunderschöne Farben welche in Rose und Gold gehalten sind. Die Palette enthält viele schöne metallische und schimmernde Farben. Teilweise sind auch matte Farben enthalten. 
Wie bei der Naked 2 Version ist die Verpackung in einer stabilen metallischen Dose zum aufklappen. 
Dazu gibt es noch einen doppelseitigen Pinsel; auf einer Seite einen fluffigen zum verblenden und auf der anderen Seite einen flachen zum auftragen der Lidschatten. 
Zusätzlich gibt es vier verschiedene Proben der Urban Decay Primer Potion. 



Die nächste Palette welche ich mich entschieden hatte, ist die Smoked Palette. 
Ich wollte etwas farbenfrohes in meiner Sammlung haben. 





Auch hier finde ich die Verpackung sehr gut gelungen. Es erinnert mich sehr stark an ein Schülermäppchen, worin man darin die Stifte aufbewahrt. 
Es enthält schimmernde, metallische und matte Farben. Hiermit hat man mehr Spielraum mit den Farben. Damit kann man ein AMU in Grün, Blau, Lila oder auch was dunkles schminken. 
Ein kleines Schminkbuch ist zu der Palette enthalten, es enthält tolle Inspirationen. Auch für Anfänger finde ich es richtig gut erklärt, obwohl es nur auf Englisch gedruckt ist. 
Dazu gibt es eine Urban Decay Primer Potion in einer Reisegröße und einen 24/7 Glide on Pencil in Schwarz. Diese zusätzlichen Zugaben in der Palette finde ich klasse von Urban Decay. 


Nun kommen wir zu der letzten Palette welche ich mir auch noch ausgesucht hatte. 
Darüber musste ich allerdings eine Nacht schlafen, ob ich sie mir kaufe oder nicht. Zu einem habe ich schon so viele Paletten in Nudetönen, aber es war auch für mich die letzte Gelegenheit sie bei Sephora zu kaufen. Bevor ich es bitter bereue, habe ich mich dafür entschieden. 
Und es handelt sich um die Too Faced Chocolate Bar Palette. 






Diese Palette ist aktuell sehr gehypt und geliebt. 
Ich kann auch verstehen wieso. So bald man die Palette öffnet kommt ein schöner und angenehmer Duft entgegen. Der Duft ist eine Mischung aus Kokos und Schokolade. 
Die metallische Verpackung finde ich ganz gut gelungen. Es sieht wie eine Tafel Schokolade aus. Ua. auch die Namen finde ich sehr gut. z.B. milk chocolate, huzelnut, white chocolate.. also wirklich ganz toll. 
Zu der Palette gibt es auch ein kleines Schminkbuch. 
Ich bereue den Kauf keine Sekunde und ich bin froh darum. Die Farben sind auch butterweich und haben eine tolle Farbabgabe. 

Nun habe ich ordentlich zum experimentieren viele neue Lidschatten. Ich freue mich wie ein Kind darüber. 

Kommentare