5 Produkte unter 5 €

Hier habe ich meine Top 5 Produkte unter 5 € zusammen gesucht, um sie Euch zu zeigen. 
Es ist mir echt nicht leicht gefallen auf 5 Teile zu einigen. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich noch mehr genommen. 
Nun gut, ich zeige Euch trotzdem für welche 5 Produkte ich mich entschieden habe. 


Nr. 1
Manhatten Clearface Compact Powder ( Farbe Vanilla)


Mein Lieblingspuder aus der Drogerie. 
Es mattiert und fixiert die Foundation sehr gut im Gesicht. Wenn ich keine Lust auf Foundation habe, reicht auch eine ganz normale Gesichtscreme und dann dieses Puder drauf. 
Auch die Farbe ist wie für mich passend gemacht. Es ist weder zu hell noch zu dunkel. 


Nr. 2
Essence Multi Action "blackest black" Mascara


Das ist eins meiner Lieblingsmascaras aus der Drogerie. Wenn ich mal nicht weiß für welche Mascara ich mich beim Kauf entscheiden soll, dann greife ich automatisch nach dieser. Dann weiß ich was ich habe, ohne großartig enttäuscht zu werden. 
Sie hat eine ganz einfach 0-8-15 Bürste, mit der man ganz gut die Wimpern tuschen kann. Sie trennt sehr gut, macht einen schönen Schwung und die ist schön tief schwarz. 


Nr.3
Rival de Loop Eyeshadow Base


Ich habe schon viele verschiedenen Lidschattengrundierungen ausprobiert und bisher fand ich diese am besten. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich sehr gut auf dem beweglichen Augenlid verteilen.
Kein verrutschen in die Lidfalte, der Lidschatten bleibt genau da wo er soll. Und die Farben kommen auch sehr gut zur Geltung. 


Nr. 4
Kiko Stylo Lippenstifte 


 Meine liebsten Lippenstifte ever, ever, ever!
Diese Lippenstifte haben ein schönes glossiges Finish, was ich total liebe. Kiko hat von dieser Sorte eine schöne Auswahl ; was rotes, was knalliges, was dezentes.. also ist für jeden was dabei. 


Nr. 5
Rival de Loop Highlighter "Moon Dust"


Es müssen nicht immer die teuren Highlighter aus dem Highendbereich sein, auch in der Drogerie findet man tolle Schätzchen zum kleinen Preis. 
Diesen tollen gebackenen Highlighter hat es mir besonders angetan. Es hat einen wunderschönen rosa/ goldenen Schimmer, mit wenig Glitzer. 



Ihr seht es geht auch günstiger. 
Man muss nicht unbedingt aus der Parfümerie die teuren Produkte kaufen um gut auszusehen. Es geht auch viel günstiger mit ebenso guter Qualität. ;-)

Kommentare