Was neues zum spielen geshoppt

Ich möchte gerne meine Einkäufe und Bestellungen zeigen, welche in letzter Zeit getätigt habe. 
Auch ich bin bei den ganzen Sortimentsumstellungen und LE´s verfallen. Aber ich muss mich zusammenreißen, weil ich Ende März nach Dubai und zu den Malediven fliege und etwas Taschengeld für mich mitnehmen will. 

Aber Kleinigkeiten sind erlaubt. ;-) Nun zeige ich Euch meine Beute die ich in den letzten Tagen und Wochen ergattert habe. 

DM;



Ebelin Blendepinsel 2,95 €
Ebelin Gesichtsmassage Pad 1,75 €
Ebelin Nagellack-Entferner Pott 1,95 €
Ebelin Haarklammern 2,25 €

Bei dem neuen Pinsel- Sortiment von Ebelin hat mich eigentlich nur dieser Blendepinsel und der Nagellack-Entferner im Pott interessiert. Vll. werde ich mir noch den Kabuki kaufen, mal sehen ?
Benutzt habe ich den Blendepinsel noch nicht. Aber bisher finde ich diesen schön weich und fluffig. Ich bin gespannt, wie der sich in der praktischen macht. 

Das Massage Pad habe ich nicht für mein Gesicht gekauft, sondern um meine Bufferpinsel besser zu säubern. Diesen Tipp habe ich von einer Youtuberin bekommen und es soll damit richtig gut funktionieren. 

Die Haarklammern sind für meine Tochter. Die sind versehentlich mit aufs Bild gekommen. ;-)




Sally Hansen Insta Dri  7,95 €
Essence Nagellack-Entferner Pott 2,95 €
Catrice Luxury Laquers je 3,45 € ; Holo in One, Chromit & Miss Pinky , Holo Manolo 
P2 Color Victim Nagellack je  1,55 ; Most Popular , Lovely Madness


Den Schnelltrocken-Lack von Sally Hansen hatte mich immer schon interessiert. Sonst benutze ich immer den Good to Go von Essie. Aber zu dem gleichen Preis kann ich auch mal abweichen und was anderes testen. 
Den Nagellack-Entferner von Essence habe ich schon bereits verwendet und ich finde den bis jetzt super. Finger in das Töpfchen stecken, paar mal hin und her drehen und der Lack ist ab. Sogar Glitzer-Nagellacke gehen ganz gut damit ab. 



Catrice Lippenstift "Une, Deux, Trois -LE" Meet Cherry 3,95 €
P2 Pearl Dream Lidschatten  "Dangerous Silk" 1,65€ (war reduziert)
P2 Eyeshadow Base 2,65 €
Kleine Abfüllflaschen von Tedi 1,50 €


Die Une, Deux, Trois -LE von Catrice war zwar sehr nett gestaltet gewesen, aber ich habe mich nur für einen Lippenstift entschieden weil mir die Farbe gut gefiel. Es ist ein Pink-Rotton, welches mehr in Richtung Pink-Rosa geht. Dennoch sehr hübsch. 
Aber die Blushes haben mich nicht wirklich interessiert. Die ähnlichen Farben habe ich schon von anderen Marken. 

Der Duo-Lidschatten ist bei P2 im Ausverkauf. Mehr wollte ich auch nicht kaufen. Denn mich interessiert mehr das neue Sortiment. Diese Braun/ Taupe Variante gefiel mir bei dem Lidschatten ganz gut, dass war auch ein Grund warum dieser mit durfte. 
Die Base bleibt im Sortiment. (keine Angst) Mein Töpfchen neigt sich langsam dem Ende zu und brauchte so gesehen Nachschub. 

Die kleinen Abfüllflaschen habe ich bei Tedi für 1,50 € entdeckt. Darin möchte ich mein Pinselreiniger von MAC abfüllen und mit in den Urlaub nehmen. Damit spare ich Platz und so komme ich besser und sparsamer mit dem Reiniger aus. 


Agnes.B / CCB Paris 


Perfect Brush 14,90 €
Eyeshadow Base / Eye Color Fix 5,56 €
2x Liquid -Eyelinerpens für je 6,60 € 

An einem Sonntag habe ich eine Email von Agnes.B erhalten, dass derzeit Sale ist. Viele Produkte waren auf die Hälfte reduziert gewesen und da habe ich etwas zugeschlagen. 
Die elektronische Gesichts- Reinigungsbürste kam mir gerade recht für knapp 15 €. Der von Clearsonic interessiert mich auch. Aber ich dachte , dass ich erst die günstige Variante kennenlerne und teste ,bevor ich was teures kaufe und es am Ende nur noch im Badezimmerschrank rumfliegt. 

Die Eyeliner und die Base hatte schon paar mal gehabt und fand sie immer super. 
Das Täschchen ist ein Gratisgeschenk gewesen. 


Amazon;


Wet´n Wild Eyeshadow Palette - Comfort Zone 6,49 €

Die habe ich durch Zufall beim stöbern bei Amazon entdeckt. Leider habe ich nichts bei mir in der Nähe, was Wet´n Wild verkauft und da mein Vater alle Bestellung bei Amazon keine Versandkosten zahlen muss. Da er zu den Prämienkunden gehört, war er so lieb und hat mir diese Palette bestellt. 



Das war mein Einkauf und ich bin echt happy und freue mich die jetzt endlich testen zu dürfen. ;-)

Kommentare