Kleiner, feiner Essence Haul

Heute war ich bei DM gewesen und wollte eigentlich nur neues Spülmittel kaufen. 
Aber durch Zufall konnte ich das neue Sortiment von Essence und Catrice bestaunen. 
Ehrlich gesagt hatte mich von Catrice nichts angesprochen und habe auch (noch) nichts davon gekauft. Naja, vll. kommt es noch ? Aber zur Zeit reizen mich eher die neuen Sachen von Essence. 

Da ich es auch eilig hatte, konnte ich mich nicht in Ruhe umsehen. 
Deshalb habe ich mich nur auf das beschränkt, was mich am meisten von den Pressebildern her begeisterte und ich auch noch grob in Erinnerung hatte. Zum Glück bleibt das neue Sortiment noch eine ganze Weile erhalten und es ist auch erstmal ganz neu und frisch rein gekommen. 




Ausgesucht habe ich mir 3 verschiedene Nagellackfarben.
Darauf habe ich am meisten sehnsüchtig darauf gewartet, dass mal wieder was neues kommt. 
Ich mag die Nagellacke von Essence sehr gerne. Nach der neuen Formulierung und mit dem neuen Design gefallen sie mir am besten. 

Je; 1,55 €

v.l.n.r.

* 173 over the rainbow 
Blau metallischen Lila

* 168 love me cupcake
ein Nudeton, welches noch einen leichten Mauve enthält

* 177 happy end 
ein knalliges Pink, was auch sehr neonstichig rüberkommt. 




Diese Mascara " Maximum Volume" durfte auch noch mit. 
Kostete 2,75 €.

Sie enthält eine Gummibürste mit hauchdünnen und feinen Borsten. 


Das beste zum Schluß;
Nun gibt es auch eine Nude-Palette von Essence. 
Sie nennt sich All About Nude und es gibt noch drei weitere Paletten in verschiedenen Farben. 
Die Pigmentierung von der Palette finde ich persönlich richtig gut. In Kürze werde ich es ausführlicher berichten. 

Kostete 3,45 €



Das war´s auch schon. Als nächstes werde ich mal einen Besuch bei Müller machen.
Dort gibt es noch ein spezielles Standart-Sortiment, welches nicht bei DM zu kaufen gibt. Irgendwie blöd, weil nicht jeder einen Müller um die Ecke hat. 


Kommentare

  1. Ich finde die Nude Palette von Essence viel besser als die von Catrice, muss ich offen gestehen. Hast du die Mascara schon getestet?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen