Douglas Box of Beauty Februar 2014

Und wieder hat die Douglas- Box den Weg zu mir gefunden. 

Irgendwie etwas später als sonst, weil bisher war die BoB immer so um den 8ten herum da. Naja ich schätze mal Douglas hat wohl mehr mit den Valentinstags- Bestellungen zu tun gehabt. ;-)


Mit voller Spannung und Freude auf die BoB habe ich sie geöffnet. Die BoB ist meine einzigste Box, welche ich noch weiter abonniert habe und behalten möchte. 

Hier zeige ich Euch den Inhalt: 





Douglas Beauty System
More Than Moisture, Shiny Lip Balm 
15 ml. / 9,99 €


Das ist das Hauptprodukt und habe es bereits in der Vorschau gesehen. 
Mein erster Gedanke war;  bitte nicht schon wieder die Douglas-Eigenmarke. Es nervt!!!
Gegen den Lip Balm habe ich nichts, aber diese Marke nervt so derbe.



Artemis 
Skin Supremes Age Correcting Creme 
Day & Night 
2x  je 5 ml.

Das hat mir gut gefallen. Weil mich persönlich diese Marke immer wieder anlächelt, aber mich nie getraut habe etwas davon zu kaufen. Zumal mir auch die hohen Preise immer wieder abschrecken. (60- 70 € für ein Pott Creme). Jetzt kann ich das mal testen. 



Clinique 
Superdefense SPF 20
7 ml. 

Ja Clinique ist oft in der Box vertreten, aber mich persönlich stört es nicht. Ich mag die Marke und sie haben wirklich gute Produkte. Auf diese Creme bin mal gespannt. 



Estee Lauder 
Advanced Night Repair 
Augencreme
3 ml. 

Weil es so schön es mit den ganzen Cremes gibt es noch eine.. und zwar für die Augen. 
Es ist ok. Am Anfang war ich etwas geschockt über die kleine Minigröße, aber da es für die Augen ist finde ich es doch ok. 


Escada 
Especially Nagellack 
4,5 ml. 

Auf der Schachtel habe ich gar nicht so wirklich darauf geachtet, dass es sich um ein Nagellack handelt. 
Erst dachte ich, es wäre wieder ein Miniparfüm. Dennoch war die Freude riesen groß bei mir. 
Ich wusste gar nicht, dass es Nagellack von Escada gibt. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Ich bin gespannt wie es auf den Nägel aussehen wird. 


Fazit;


Naja, es ist viel Pflege enthalten. 
Aber nach dem man nicht mehr selber die Proben aussuchen kann, nehme ich es bescheiden an und sehe es jetzt nicht so streng wie die meisten Douglas-Box-Kunden.  
Im letzten Monat hatte ich Pflegeprodukte für meinen Körper gehabt, dieses mal für´s Gesicht. Also will ich mich mal nicht beschweren. Es ist ausgewogen und ok.
Außerdem sind es mal wieder von den Proben her tolle Marken vertreten , ich freue mich sehr und sie werden benutzt. 

Nur mit dem Hauptprodukt bin ich unzufrieden und da spreche ich auch für die meisten unzufriedenen BoB-Kunden ;
Douglas hat so viele tolle Marken im Sortiment, wo die Produkte auch an die 10 € kosten. z.B. Artdeco, Beyu, NYX, Isadora uvm. Da lässt sich bestimmt was finden. 
Wieso sucht Douglas nichts davon für die BOB als Hauptprodukt 
aus ? Ich kann wirklich behaupten, dass ich fast das komplette Sortiment aus der Douglas-Eigenmarke besitze und dank der Bob.

Bitte liebes Team von Douglas ändert das!!! Danke schön ;-)

Kommentare