Brandnooz Box Februar 2013

Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Ich brauchte für mich eine Pause.
Außerdem hatten meine Eltern zeitgleich Geburtstag gehabt und da wollte ich mich voll und ganz meiner Familie widmen und bei der bevorstehenden Feier behilflich sein.

Nun melde ich mich mit der Brandnooz- Box zurück.
Gestern kam sie bei uns an. Mit gemischten Gefühlen haben mein Mann und ich die Box geöffnet.
Die letzten beiden Boxen haben uns nicht vom Hocker gehauen und stellten diese Box auf eine Bewährungsprobe.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




Genug geredet ich zeige Euch jetzt was drin war;


Aoste Stickado Pikanto
1,99 € / 70 g. (6- 7 Stück)
Launch: keine Angabe darüber

Diese Packung hat bei uns nicht lange überlebt. Ich bin froh wenigstens auf die Schnelle ein Foto davon geschossen zu haben. ^^
Meinen Mann und mir haben diese Salami-Sticks sehr lecker geschmeckt. Sie schmecken wirklich würzig, aber nicht zu scharf.



Kühne Senf -mittelscharf-
99 Cent / 250 ml.
Launch September 2013


Ich bin nicht der Senf-Fan, aber mein Mann und hat sich über den Senf passend zu den Salami-Sticks hergemacht. Bisher hatten wir immer nur Senf von Thomy oder den Löwensenf, aber den von Kühne schmeckt meinen Mann ebenfalls und möglich ist es das es nachgekauft wird.



Kühne Brigitte Diät Dressing - Chilli & Tomaten
1,79 € / 300 ml.
Launch: November 2013

Salatdressing finde ich eine tolle Abwechslung in der Brandnooz Box.
Es ist zwar eine Diät-Version, aber ich gehe mal davon aus das dieses Dressing dennoch schmecken wird.
Ob Light oder nicht, ich finde da keinen Unterschied vom Geschmack. Leicht abschreckend finde ich das da Chili mit bei ist, naja beim nächsten Salat-Tag werden wir es merken. ;-)




Pepsi MAX
49 Cent / 0,33l.
Launch: keine Angabe darüber

Ich als Cola-Light-Fan musste natürlich sofort eine Dose öffnen um sie zu probieren.
Obwohl da kein Zucker enthalten ist, fand ich es genießbar.



Bel Vita Frühstückskeks - Choco
2,89 € / 300 gr.
Launch Januar 2014

Endlich gab es auch wieder etwas für meine Tochter. Diese Kekse möchte sie mit in die Schule nehmen. Als Mini-Pausensnack finde ich das auch ok. Kekse kann man eigentlich immer knabbern. ^^


Seeberger Trail-Mix
2,79 €/ 150g.
Launch: November 2013

Mittlereweile können wir sagen; dank der Brandnooz Box kennen wir bereits alle Sorten von der Marke Seeberger.
Aber nun müsste es mal gut sein!! Immer diese blöden Nüsse in der Box zu finden ist mehr als nervig. Diese Nüsse essen wir auch nicht. Ich darf sie nicht essen und mein Mann und meine Tochter haben sich letztens an eine Nussmischung so verekelt, dass denen wirklich davon schlecht geworden sind.
Nein, weitere Tüten wollen und mögen wir nicht!!!



Loacker Tortina Original
1,79 € / 3 Stk. 21 g.
Launch September 2013

Diese Kekse haben bei uns auch nicht lange überlebt. Kein Wunder, wenn da nur drei Stück enthalten sind, dann ist die Packung schnell leer. Ich fand den Keks dennoch sehr lecker, es war nicht zu süss wegen der Zartbitter-Schokolade. Aber kaufen würde ich sie mir nicht. Ich finde dieses Produkt zu teuer für drei kleine Kekse.


Teekanne- Chinesischer Sencha
milder Grüner Tee & Apfel- Holunderblüte
2,19 € / 20 Teebeutel
Launch September 2013

Meine Tochter hatte diesen Tee sofort probieren wollen, also habe ich für uns beide je davon einen Tee gekocht. Uns hat er auch ganz gut geschmeckt und das ohne zusätzlichen Zucker. Ich denke diese Tee-Sorte werden wir nachkaufen.


Fazit:

Normalerweise mache ich noch ein Foto mit allen Produkten, aber da ich nur gnaden Foto´s von den einzelnen Produkten machen konnte, war es dieses mal leider nicht möglich.

Dennoch hat uns der Inhalt sehr gut gefallen. So gut die Hälfte des Inhalts ist schon leer gefuttert und es sind immer noch Produkte zum probieren da, welche unseren Geschmack entsprechen. Außer natürlich diese Seeberger Nüsse. Aber naja...

Brandnooz hat mal die Kritikpunkte auf Facebook bei der letzten Box wohl doch zu Herzen genommen.
Endlich gab es auch wieder was für die Kinder zum naschen.

Wir werden diese Box weiter abonnieren. Auch die kommende Grill-Box für April haben wir uns auch schon vorbestellt.

Kommentare