new in; Kosmetik von DM , Douglas und von Amazon

Ich habe in den letzten Tagen etwas geshoppt und ein paar Sachen bestellt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 

Als erstes DM;


* Manhatten Foundation Easy Match Make up ( Classic Ivory Nr. 32)

Ich bin zwar mit meinen ganzen BB und CC- Creams zwar sehr zu frieden. Aber in der jetzigen Jahrezeit habe ich das Gefühl, dass sie mir nicht ausreichend decken. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen wieder Foundation zu benutzen. 


* Essence LE- Ice, Ice, Baby 
- Lidschatten 02 junior championschip , 03 ice crystals everywhere 
- Kajalstifte 01 ice crystals everywhere, 02 do the rittberger

Mich haben wirklich nur diese Schätze angelächelt. 
Den Highlighter mit dem Schneestern hatte mich nicht interessiert. 
Die Lidschatten finde ich richtig gut. Sie haben eine schöne buttrige Textur und haben einen sehr interessanten metallischen Effekt. 
Auch die Kajalstifte finde ich sehr gut. Sie sind sehr weich, cremig und besitzen ebenfalls diesen schönen metallischen Effekt, wie die Lidschatten.  


Auch an dieser Kalinka- LE konnte ich nicht daran vorbei gehen. Mein Wunschprodukt war der Blush gewesen und ich habe diesen ergattern können. 


Der Blush ist eine Mischung aus Pink/ Orange. Wobei Orange mehr im Tageslicht zur Geltung kommt. 
Es enthält sehr wenig Glitzer und Schimmer. Aber aufgetragen merkt man kaum was davon. 





Douglas;

Auch ich kam an dieser MAC Magnetic Nude -LE nicht vorbei. 
Gerade Nude in Verbindung mit Schimmer zieht mich magisch an. 
Geplant waren mehrere Sachen gewesen und wollte sie mir bei Douglas im Onlineshop bestellen. 
Aber da ich nicht genau wusste, wann die LE rauskommt habe ich genau an diesen Vormittag meinen Reisepass im Bürgeramt beantragt. Als ich nachhause kam, war die LE zwar online- aber alles war ausverkauft. :-(

Nicht desdo trotz konnte ich wenigstens den MSF Superb ergattern und ich bin soo mega glücklich darüber. 


Der Lippenstift ist die Farbe Fanfare und ist ein Cremeshine- Finish.
Es handelt sich um ein mittleres Rose/Braunton und sehr schön für den Alltag. 





*Silky Eyeshadow Palette Glam 02 von der Marke Youstar 
diese Palette habe ich mir aus reiner Neugierde bestellt und wurde damit in einer Beautygruppe auf Facebook angefixt. Sie hat nur 5 € gekostet und da denke ich da kann man nicht viel verkehrt machen. 

* Artdeco Augenbrauenstift Nr. 3
einen neuen Augenbrauenstift muss ich auch wieder haben, weil meiner langsam leer wird. 
Ich benutze sehr gerne den von Artdeco. Weil die Farbe mehr bräunlicher und nicht so orangestichig rüber kommt. 



Amazon;

* W7 Bronzer Honolulu 

Diese Marke W7 scheint sehr interessant zu sein. 
Die haben von meiner Sicht von den Verpackungen her sehr viel Ähnlichkeit wie die von Benefit. 
Für mich ist dieser Bronzer kein Dupe zu dem Hoola Bronzer von Benefit. Dafür ist er zu dunkel. 
Aber ich werde dennoch eine gute Verwendung dafür finden. ;-) 
Gekostet hat es insgesamt um die 6 € mit Versand. 





Kommentare