Kleiner DM- Haul, mit Schnäppchen von Catrice

Erst mal wünsche Euch ein frohes neues Jahr! 
Ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt und einen guten Start ins neue Jahr hattet. 

Meinen ersten neuen Blog- Eintrag im neuen Jahr möchte ich mit einem kleinen DM- Haul beginnen. 

Es ist nicht viel geworden. Aber dafür konnte ich ein paar Kleinigkeiten von Catrice ergattern. 
Seit gestern sind die Produkte von Catrice runtergesetzt, welche das Sortiment verlassen. 


Gekauft habe ich mir: 

* Catrice Prime and Fine 
* Catrice Nagellack Nr. 37 the effect maker 
* Catrice Quad 090 before or after eight 

* Balea Jeden Tag Shampoo mit Vanille- Duft;
ich muss damit nicht zwangsläufig jeden Tag meine Haare waschen, aber ich war begeistert von diesem Vanillegeruch und deshalb habe ich es gekauft. 

Kleiner aber feiner Einkauf. ;-) 

Kommentare