Glossybox Januar 2014

Eigentlich habe ich mit Glossybox erst Mitte Januar gerechnet. Aber als ich am Samstag die Email bekam, dass sie schon bereits zu mir unterwegs sei, da konnte ich es kaum abwarten sie endlich in den Händen zu halten. 


Schon auf Facebook hieß es für die Januarbox; neues Jahr, neues Glück!
Das kann man sehen, wie man es möchte. Die Box von Dezember und die Weihnachtsbox waren echt nicht so toll gewesen muss ich zugeben. 
Glossybox hat sich dennoch etwas verändert und fängt schon mit der Box selbst an;


Nun ist die Glossybox vom Design her nicht mehr rau und matt, sondern die Box ist jetzt in einer Art Lackfolie überzogen.  Auch die Farbe hat sich verändert. Sie ist jetzt in Babyrosa. (was man hier schlecht erkennen kann)


Auch der Deckel der Box ist etwas größer als sonst. 


Innen sieht es auch etwas anders aus als sonst. Die Geschenkschleife ist breiter geworden. 
Und vom ersten Anblick her sieht es meiner Meinung nach freundlicher als sonst aus. 

Nun zeige ich Euch den Inhalt. 


Karmameju Konjac Sponge Natural 
6 g. / 10,30 €

Ein Naturschwamm zum reinigen, peelen und stimuliert die Haut ohne sie zu reizen.
Darüber habe ich schon viele Reviews dazu gehört und gelesen. Ich bin gespannt wie es bei mir verhält und ob es wirklich so gut ist.


Yu- Be Moisturizing Skin Cream 
3 g. 

Eine japanische Gesichtscreme. War nicht auf dem "Zettel" notiert gewesen, also gehe ich mal davon aus das es sich um ein Extra-Produkt in der Box handelt. 


Heartland Fragrance co.
Datmeal & Honey- Loofa Soap 

5,90 €

Eine Handseife, aber riecht sehr gut nach Mandelmilch mit Honig. Laut Verpackung ist es eine handgemachte Seife aus den USA. Ich denke mal eine Art Kette wie Lush. 




Sumita Beauty 
Brow Set 
18 €

Wenn ich das auf den Zettel es richtig gelesen habe handelt sich hier bei um einen Fixierer für die Augenbrauen. Mal schauen wie der sich so macht und ob es besser ist, als die flüssigen Fixierer die ich bisher hatte. 


Benefit - The Pore fessional 
3 ml. 

Dieses Produkt soll Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und einen für einen ebenmässigen aussehenden Pfirsichteint sorgen. 

Anfang Januar hatte Glossybox dieses Produkt auf Facebook bekannt gegeben hat, dass es in der Januar-Box geben wird. Und da gab es schon die ersten nicht so schöne Reaktionen darüber. Zumal schon ein Produkt verraten wurde und das es sich nur um eine Probe handelt. Aber ich bin mit dieser Mini-Portion recht zufrieden. Immerhin ist in der Glossybox was von Benefit zu finden, was ich persönlich sehr lobe. 


Bebe More- Fresh Eyes & Face 
Orignalprodukt 
125 ml. / 4,49 € 

Diesen Augenmake-up Entferne habe ich vorm kurzen noch leer bekommen und war froh, dass es endlich alle war. Nun sitze ich wieder mit einer neuen Flasche. Naja, Glossybox kann es ja nicht wissen. 


Verändert hat sich auch die Karte mit den Produkten. 
Es gibt keine Liste mit Produkten in einer Karte aufgedruckt, sondern dieses mal ist es eine Art Poster das man aufklappen kann. Was auch schon in der Dezember- Box zu sehen war. 



Fazit zum Inhalt der Box : 


Ich persönlich finde den Inhalt sehr gut gelungen. Keine nervige Gesichtscreme, keinen 100sten Nagellack und es sind auch endlich mal Marken enthalten die man auch kennt. Wie z.B. Benefit oder das Bebe More. 
Von mir aus kann es so bleiben. 
Ich hoffe das Glossybox endlich mal die Wünsche der Kunden befolgt und diese auch umgesetzt hat. 


Zum neuen Design kann ich auch nur ein großes Lob aussprechen. 
Es tut gut etwas neues zu sehen. Das neue Jahr ist noch sehr jung und da kann man hoffen das Glossybox weiterhin mit guten Erneuerung überrascht. 

Aber ein kleines Manko gibt es schon. 
Ich vermisse das Glossy-Magazin in der Box. Vll. wurde es eingespart? Dennoch finde ich es schade. 
Weil es immer tolle Anregungen in dem Heft waren. Ich hoffe, dass es bald wieder kommt. 

Kommentare

  1. ich finde das design der neuen glossybox auch gelungen. irgendwie hochwertiger. ich habe meine noch nicht von der post geholt ich hoffe aber dass meine genauso toll wird wie deine! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon morgen meine Box abholen zu können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen