Favoriten für den Monat Januar 2014

Der erste Monat im neuen Jahr ist fast vorbei und es ist Zeit Euch meine Lieblinge im diesen Monat zu zeigen. 


Produkte für die Haare;


* Kerastase - Cristalliste ; für feines Haar und glänzenden Effekt

habe schon viele Shampoo´s von A bis Z ausprobiert und da ich die Marke nicht ansatzweise kenne, habe ich mir das mal zugelegt und ausprobiert. Für feines Haar ist es wirklich gut, nach dem waschen fühlen sie sich griffiger und etwas dicker an. Man braucht davon nicht viel, max. einen kleinen Klecks (etwa eine Größe eines 1- € -Stücks), denn es schäumt unheimlich. Von daher ist es auch sehr ergiebig und man kommt sehr lange damit aus. 


* Got 2 Be - Strandnixe

ich weiß für viele ist es ein Hass-Produkt. Aber ich liebe es!! 
Ich besprühe meine Haare damit nur minimal ein, knete es etwas noch ein und zack! sehen sie auch schon fransiger aus. 


* John Frieda - Volume mehr Haar gefühl 

OMG! Wieso habe ich es in meiner Boxen-Sammlung die ganze Zeit ignoriert.? 
Für feines Haar ist es das absolute Must-Have für mich. Es macht wirklich die Haare optisch dicker und griffiger. Ich benutze es immer zum Haare föhnen und /oder zum stylen. 


* John Frieda - Ansatz Booster Dry Blow 

Auch hier habe ich diese kleine Probe immer ignoriert. Nun da ich meine Haare wieder etwas kürzer trage und mehr Spielraum beim frisieren habe, da kommt dieses Produkt für mich wie gerufen. Etwas auf den Ansatz geben, etwas einmassieren und der Ansatz hebt sich wie ein Hefekuchen nach oben. Toll! Also das werde ich mir in großer Version nachkaufen. 



Dekorative Kosmetik:
Gesicht:



* Manhatten - Easy Match Make up

Normalerweise benutze ich nur BB oder CC-Creams. Aber jetzt im Winter brauche ich doch etwas das besser deckt und war auf der Suche nach einer guten Foundation. Bei DM bin auf das von Manhatten gestoßen. Die Farbe "Classic Ivori " passt wie ein Topf zum Deckel zu mir. Es deckt sehr gut, kein Masken- Effekt, hat eine leichte Deckhaft und ist frei von Gerüchen. Ich mag es.


* Benefit - Hello Flawless Foundation 

Es ist nur eine Probe und leider ist mir der Farbton eine Idee zu dunkel. Aber diese kleine Menge reicht vollkommen um es einen längeren Zeitraum auszutesten. Ich vertrage es sehr gut auf mein Gesicht, es hat eine mittlere Deckhaft, es lässt sich sehr gut auftragen und es hat eine sehr zarte Konsistenz. Ich bin wirklich am überlegen die größere Version in einen helleren Farbton zu kaufen, denn ich bin davon sehr begeistert und gefällt mir besser als die von Manhatten. 


* Artdeco - Perfect Teint Concealer 

Diesen Concealer habe ich mir bestimmt gefühlte 30 mal nachgekauft. Eigentlich wollte ich mal den von MAC zulegen, aber leider waren die helleren Farben alle ausverkauft und ich brauchte dringen einen neuen. Deshalb habe ich mich zurück von den von Artdeco entschieden. Auf diesen kann ich mich immer verlassen. Es kaschiert sehr gut Rötungen, Augenringe, leichte Äderchen und Mini-Fältchen ab.


* Essence - Fix & Matte Loses Puder 

Ich besitze es sehr lange im Schrank und habe selten dazu eine Beachtung geschenkt, weil ich nie so wirklich wusste damit was anzufangen. Da ich aber wieder Foundation benutze und meine eigentlichen Puder (wie das von Clear Face von Manhatten) benutze, verfälscht auch etwas die Farbe der Foundation auf meinen Gesicht. Deshalb ist dieses transparente Puder sehr gut geeignet. Es mattiert sehr schön auf der Haut, fixiert die Foundation  auf meinen Gesicht und die ursprüngliche Farbe der Foundation bleibt so wie sie ist. 
Aber ich werde mir mal die gepresste Version davon kaufen, weil mich das ständige Produkt in den Deckel zu kippen nervt und alles einsaut. 


* Bobbi Brown Blush - Pink Rose 

Das habe ich im diesen Monat ununterbrochen benutzt. So langsam löst es mein geliebtes "Pink Swoon " von MAC ab. 


* RDL- Highlighter 

Das habe ich sehr gerne zum highlighten verwendet. Es zaubert einen schönen Schimmer auf den Wangen.



Augen:



* Essence- Stays no metter what; Eyeliner Pen

Ich hätte heulen können, als ich gelesen hatte das dieses Produkt das Sortiment verlässt. 
Dieses Produkt finde ich so gut, die Spitze ist sehr dünn und man kann damit super dünne Eyeliner-Striche ziehen und es ist tief schwarz. Ich hoffe das ich eine gute Alternative dazu finde. 


*  Loreal - False Lash Butterfly Mascara

Ich war immer neugierig auf dieses Produkt mit dieser Schmetterlings-Bürste und musste es mal kaufen. 
Am Anfang habe ich diese Bürste eher als Spielerei angesehen, aber dafür macht sie wirklich sau gute Wimpern und das ohne dabei zu verkleben. 


* Artdeco - All In One Mascara

Für mich mein Nachkauf-Produkt und ich will nichts anderes mehr. Ever, ever, ever!!


* Urban Decay-  Naked 2 Palette

Viel brauche auch nichts mehr dazu sagen. Wer sie sich diese Palette kauft, wird sich automatisch in den tollen Farben verlieben. Diese Palette hat mich den ganzen Monat begleitet. 



Lippen;


* MAC- Viva Glam IV (4);

Da es ein Frost- Finish ist finde ich diesen Lippenstift sehr gut deckend. Es handelt sich um einen Rosenholzton mit einen Hauch Gold- Einschlag. Für den Alltag ein sehr schöner Lippenstift. 


* Kiko - Stylo Nr. 813

Ein Rosenholzton mit leichten pflaumigen Unterton. Auch eine sehr schöne Farbe für den Alltag und diesen habe ich abwechselnd mit dem Viva Glam getragen. 



Kommentare

  1. Die Strandnixe besitze ich auch und muss sagen, dass meine Meinung noch sehr geteilt ist! Den Rdl Highlighter liebe ich genau wie du auch mega! Ich finde gut, dass es mal ein Rosé Schimmer ist, und nicht das klassische Gold oder Silber!
    Liebe Grüße (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen