Douglas Box of Beauty; Januar 2014

Die erste Box of Beauty von Douglas im diesen Jahr ist bei mir gestern eingetroffen. 
Ich freue mich immer wieder auf´s neue. Weil es sind immer tolle Marken enthalten.


Kurz vor Weihnachten kam eine nicht so tolle Nachricht von Douglas;
und zwar das die Zusammenstellung der Box of Beauty ganz auf´s Eis gelegt wurde. 
Ich finde es irgendwie schade, weil so konnte man sich genau das aussuchen was man gerne testen möchte. 
Dennoch werde ich die Box of Beauty behalten, auch wenn es jetzt nur noch Überraschungsboxen gibt. 
Bisher fand ich die Überraschungsboxen auch immer ok und ganz ehrlich; 
ich wäre nicht mehr bereit wegen ein paar Proben mitten in der Nacht aufzustehen um meine Box zusammenzustellen. Das tue ich mir nicht mehr an. Mein Schlaf ist mir heilig! :-P

Nun kommen wir zum Inhalt der Box;


Hauptprodukt;
Origins ; Checks and Balances - Reinigungsschaum
50 ml. 9,99 €

Ich habe gehofft und gebetet, dass dieses mal das Hauptprodukt mal ein cooles Parfüm oder ein Blush ist. Aber das finde ich auch ok. Weil es ist mal was anderes als immer nur Gesichtscremes und Lipglosse als Hauptprodukt zu bekommen. 



Origins ; Ginger Burst- Savory Body Wash - Duschgel 
50 ml. 

Nochmal ein Produkt aus dem Hause Origins hätte aus meiner Sicht nicht sein müssen, weil ich schon das Hauptprodukt von Origins ist. Aber ok. 
Kleine Duschgels kann man eigentlich immer gut gebrauchen. Den Duft finde ich auch ganz toll, es reicht genau wie das von Treaclemoon Ginger Morning. 



Nails Hands Feet; daily ageless anti- aging - Handcreme

Ich kann zur Zeit von Handcremes nicht genug haben. In Moment habe ich oft trockene Hände und bin ständig am eincremen. Ich habe überall eine Tube rumliegen, in der Küche, im Bad, auf mein Nachttisch, im Auto und in der Handtasche. Da bin ich froh etwas Nachschub bekommen zu haben. 



Isadora - Suger Nails Nagellack Nr. 134 Bon Bon
4 ml. 

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ein Suger-Nagellack und dazu auch noch in einer schönen Farbe.
Da kriegt man richtig Lust auf Frühling. 


Helena Rubinstein; Prodigy Powercell 
15 ml.

Also ich bin fast nach hinten gekippt, nach dem ich den Originalpreis bei Douglas gesehen hatte. 
50 ml. würden 115 €!!! kosten. 
Nicht schlecht, dass man auch sowas in der Box findet. 


Fazit:


Der Inhalt ist zwar sehr pflegelastig, aber ich finde alle Produkte toll. 
Wie gesagt Handcreme und Duschgels kann man immer gebrauchen. Eine Gesichtscreme in einer höheren Preisklasse finde ich erst recht cool und der Nagellack wird auch getestet. 
Dieses mal gibt es nichts zu meckern. Gerne hätte ich auch das Parfüm von Annayake gehabt, weil diese kleinen Duftminiaturen sammel.  Aber da ich bereits oft Parfüms in meinen letzten Boxen hatte, da lasse ich gerne den anderen den Vortritt. ;-) 

Kommentare

  1. Mir gefällt die Zusammenstellung, meine Boxen sind allerdings noch nicht mal angelegt worden. :-( Mal wieder das Schlusslicht, wie so oft. Aus dieser Box könnte ich bis auf HR alles brauchen/nutzen, daher hoffe ich, dass eine von meinen Böxchen genauso ausfallen wird. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen