Brandnooz Box Januar 2014

Gestern kam die Brandnooz-Box bei mir an. 
Für mich war der Zeitraum von der Dezember- Box bis jetzt zur Januar-Box recht lange und hatte schon echt Entzugserscheinungen gehabt. ^^

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Mit voller Spannung, Freude und Neugierde habe ich die aktuelle Brandnooz-Box ausgepackt und leider kam es bei mir zu einer Ernüchterung.. Warum ?... sieht selbst...



Uncle Ben´s - Risotto 
3 Käse 

Lunch Januar 2013
250 g. / 2,99 €


Das Risotto ist ok. Aber mir wäre eine andere Sorte lieber gewesen. 
Leider mag ich die Sorte mit Käse nicht. Meiner Familie geht es so ähnlich. 
Deshalb muss ich dieses Produkt an andere weiter reichen. 




Milford - Lemon Kick 
Früchtetee mit Schwarzen Tee und Zitronen Aroma 

Launch Februar 2014
28 Beutel / 1,79 €

Über den Tee habe ich mich gefreut, weil ich mich gerne bei neuen Teesorten durchprobiere. 
Immerhin etwas, was mir aus der Box gefällt.




Farmer Snack- Schokolade Bitter-Sweet

Launch Mai 2013
135 g. / 2,29 €

Das ist schon das dritte oder das vierte mal das diese "blöden" Nüsse in der Box enthalten sind. 
Ich bin davon recht genervt! Außerdem darf ich keine Nüsse essen!!! Ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen. Aber es gibt doch noch andere Produkte, als diese ollen Nüsse rein zu packen.




Old El Paso - Fajita Kit

500g. / 3,99 €

Das gab es schon mal in der Grill-Box und uns hat es sehr gut geschmeckt. Man kann diese Nachos beliebig belegen und zubereiten. Wenn man keine Lust hat großartiges zu kochen, dann ist das eine gute Alternative.



Go Splash - Engergy
Light Red

Launch November 2013
48 ml. / 2,99 €


Ich würde es als eine Art Sirup bezeichnen, welches man in einem Getränk z.B. Wasser dazu gibt.
Ich selber halte nichts von diesen Getränke-Sirups und schon gar nicht von Engerydrinks. 
Mein Mann mag es ebenfalls nicht. Von daher ist es für uns unbrauchbar. 



Bonduelle - Dunkle Champignons 
ganze Köpfe 

Launch Dezember 2012
425 ml. / 1,99 €

Brandnooz kann es zwar nicht wissen, aber wir essen lieber Champignons ganz frisch aus der Gemüseabteilung. Es ist zwar teurer, aber dafür genießbarer. 
Ich werde diese Konservendose ebenfalls meiner Mutter geben. Wir haben dafür leider keine Verwendung. 






Vermisst habe ich hier dieses Produkt. Tafel Schokolade von Lindt.
Aber es ist nur für Goodnooz-Kunden gedacht und in der Goodnooz-Box enthalten. 
Es ist eine Spezielle Abobox gedacht.. Sie kostet im Monat 10,99 € und davon werden 2 € für warme Mahlzeiten an wohltätige Einrichtungen gespendet und deshalb bekommt man ein Produkt mehr in der Box.

Einerseits ist es schon blöd, wegen einem Produkt extra diese Box zu abonnieren. 
Aber andererseits finde ich gut, dass auch was wohltätiges getan wird. 


Fazit: 



Es ist kein Inhalt der uns von den Socken haut. Der Tee und die Nachos sind ok. 
Aber alles andere ist für uns unbrauchbar. 
Meine Tochter war enttäuscht, dass nichts zum naschen dabei war. Was sonst immer der Fall war. 
Auch mein Mann empfand es sehr nüchtern. 

Ja gut, dieses mal haben wir echt Pech gehabt. Vll. wird es im nächsten Monat besser ? 

Aber ehrlich gesagt, möchte ich die Box lieber kündigen. 
Neue Lebensmittel findet man eh auf der Seite von Brandnooz und die Sachen kann man sich dann auch selber auf den Einkaufszettel schreiben und im Supermarkt kaufen. Mir macht es keinen Spaß mehr, weil die Sachen sich entweder wiederholen oder es sind meistens Sachen enthalten, welche wir nicht mögen. 

Ich muss mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen. 


Kommentare

  1. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich war von der Box mehr als enttäuscht und habe sie auch gleich gekündigt. Konnte bis auf den Tee mit keinem Produkt so richtig was anfangen. Für mich war die Box definitiv keine 10 EUR wert.
    LG und schönes WE
    Ria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen