Aufgebraucht, leer gemacht und (nicht) nach gekauft

Ich habe wieder gesammelt, damit ich Euch meine aufgebrauchten Sachen zeigen kann. Ehrlich gesagt ist es schon nervig den ganz Müll zu sammeln. :-D Aber anders kann man ja auch nicht sagen, wie gut oder schlecht die Produkte waren. 


Im Detail


* Bebe; Quick & Clean Augenmake-up Entferner
ich liebe es und benutze es gerne. Es reinigt gründlich und es bleiben keine Reste von Eyeliner bei mir haften. 
Alles geht wie ein gutes Radiergummi.

* Bebe More; Fresh Eyes & Face 
ich bin froh, dass es endlich leer ist. Das war nur als Ersatz gedacht gewesen, weil mein vertrautes Quick & Clean von Bebe ausverkauft war. Mit dem von Bebe More war ich nicht zufrieden. Es schmiert mehr, als es reinigt und es für mich viel zu Zeit aufwendig. Leider habe ich in der letzten Glossybox dieses Produkt wieder gefunden und muss es leider wieder benutzen. 



* The Body Shop - Cranberry Joy Duschgel 
War in einer Glossybox drin und habe es direkt benutzt. Zumal dieser Duft sehr passend in der Vorweihnachtszeit war. Ich würde es mir schon gerne nach kaufen, aber leider ist es eine Weihnachtseddition gewesen und habe da jetzt schlechte Karten daran zu kommen. 


* Balea - Street Art Showergel mit Beerenduft
In der Flasche riecht es sehr angenehm nach Blaubeeren. Leider verfliegt der Duft schon beim duschen. Ich komme einfach nicht mit diesen Duschgels von Balea nicht auf den grünen Zweig. Langsam vergeht mir die Lust je noch mal eines von der Hausmarke DM zu kaufen. 

* New Yorker- Style up
Dieses Duschgel gab es mal in einer Pinkbox und habe den Rest, der noch drin war leer gemacht. 
Es war nett es mal kennengelernt zu haben, aber bewusst kaufen würde ich es nicht.



 * Schauma Shampoo - 7 Kräuter 
Ich liebe diese Shampoos von Schauma und kaufe sie mir gerne immer wieder nach. Sie sind günstig, haben eine gute Auswahl und die meistens davon sind Silikonfrei. 

* Loreal - Elnett Haarspray
Es macht zwar einen sehr guten halt, auch bei feines Haar. Aber leider vertrage ich diesen Geruch davon nicht. Es riecht nach einen typischen Haarspray aus den 80ern. Ich bin froh, dass es nur eine kleine Dose war. Jedoch habe ich sie nicht leer gemacht, weil jedes mal bekam ich davon Kopfschmerzen und das will ich mir nicht weiter antun. Schade. 



* 8x4 Deospray - Hollywood
Tolle Marke, toller Duft und werde es im Auge behalten..Schließlich wechsel ich hin und wieder die Deo´s, weil ich nicht immer den gleichen Geruch haben möchte. Aber dennoch gut. 



* Essence- Multi Action Blackest Black 
Tolle Mascara und das zum kleinen Preis. Ich liebe diese 0-8-15 Bürste, sie trennt schön die Wimpern, macht sie schön schwarz und macht auch Volumen. Leider ist sie mir viel zu schnell eingetrocknet. Nach knapp einen Monat war der Spaß vorbei.

* Catrice - Better Than False Lashes Black 
Sie ist genauso gut wie die Multi Action. Aber auch hier das gleiche Problem, sie ist viel zu schnell eingetrocknet. Was ist denn los? 

* Essence - Get Big Lashes Volume Boost 
Diese Mascara werde ich mal auch im Auge behalten. Sie macht sehr schönes Volumen, trennt die Wimpern sehr gut und macht die Wimpern ebenfalls schön schwarz. Ich empfand die Bürste noch angenehmer als die von der Multi Action. Leider auch hier bei der dritten Mascara ist sie schnell eingetrocknet. 

* MAC- Augenbrauenstift "Taupe"
Schade das Mac diesen Augenbrauenstift aus dem Sortiment genommen hat. Es war nicht einfach die Farbe wieder zu finden. Es passte gut zu meiner Augenbrauen-Farbe.  Nun heißt mein Ersatz Artdeco und die Farbe ist fast identisch wie Taupe von MAC. 

* Essie- Good to go 
Ganz leer ist es nicht, aber ich komme beim lackieren schlecht mit dem Pinsel in die Flüssigkeit. 
Aber auch die Konsistenz hat sich mit der Zeit verschlechtert. Es ist so zähflüssig geworden, dass es auch unschön aussieht. Nachschub habe ich bereits. Das ist auch mein Lieblings-Schnelltrockenlack. 
Innerhalb weniger Minuten ist mein Nagellack auf den Nägeln trocken und ich kann dann machen was ich will- ohne das es splittert. 


* Odol- Med 3 - Atemklar Eisfrisch
Sonst hatte ich immer eine Zahnpasta von Blend-a- Med gehabt. Aber als ich diese mal aus Neugierde probiert hatte, da wusste ich das ich nur noch die von Odol benutzen werde.
Ich liebe diesen scharfen Menthol Geschmack im Mund und der hält sehr lange an. 

* Diadermine- Lift Soforteffekt Augencreme 
Ich bin damit sehr gut klar gekommen. Meine kleinen Fältchen unter den Augen sind zwar davon nicht weggegangen. Aber ich habe es dennoch gut vertragen und meine Augen waren gepflegt, dass ist immer hin viel wert. Nachkaufen würde ich sie allerdings nicht. Denn es gibt Augencremes in günstigeren Preisklassen und haben bei mir die gleiche Wirkung. 

So das war´s. Nun muss ich wieder neu sammeln. ;-)


Kommentare

  1. Ich finde die Erfahrungsberichte immer sehr interessant. Danke, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Odol- Med 3 mag ich übrigens auch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen