Real Adventskalender Teil 2

So Weihnachten ist vorbei und die Adventskalender sind auch schon alle geplündert. Irgendwie vermisse ich jeden Morgen ein kleines Türchen zu öffnen. 

Ich hatte schon einen Teil meines Adventskalenders gezeigt gehabt und wollte Euch jetzt die andere Hälfte davon zeigen. 


16. Odol Med 3 White & Shine
17. Armbändchen 
18. Tetesept Rücken Wärme Bad
19. Wilkinson Einwegrasierer 
20. Schaebens Augen & Lippen Maske 


21. Kamill Hand & Nägel Creme
22. Dove Pure Verwöhnung Duschgel 
23. Nivea Creme 
24. Manhatten Nagellack Nr. 710 T.  ( Dunkelblau)


Fazit: 


Auch wenn jetzt dieser Adventskalender viel mit Pflege bestückt war, dennoch hatte ich echt Spaß an daran gehabt. Jeden Tag gab es was anderes an Produkten und Marken. Vor allem sind es Produkte, welche überwiegend immer wieder gebraucht und benutzt werden. Zahnpasta, Mini Duschgels und auch Bodylotions kann man sehr gut für ein Urlaubs-Wochenende mitnehmen. Natürlich zuhause zu testen, bevor man die große Packung kauft und sie am Ende ärgert.
10 € waren es von meiner Sicht her echt wert. 

Mal schauen für welchen Adventskalender ich mich im nächstes Jahr entscheiden werde. 

Kommentare

  1. Ich muss auch sagen, war sehr zurfrieden mit dem Kalender, kann alles gebrauchen.LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen