Müller Look Box

Auch Müller bietet jetzt eine Box mit Kosmetik-Artikeln an. 
Sie nennt sich Look-Box und kostet nur 5 €. 



Vor ein paar Wochen hatte Müller auf Facebook ordentlich Werbung dafür gemacht. 
Das Verfahren um die Box zu bekommen verlief genauso wie bei den DM-Lieblingen. 
Man konnte sich für einen bestimmten Zeitraum auf der Seite von Müller anmelden und es wurde ausgelost. Ob man dabei ist, dies erfuhr man per Email.
Leider kann man sich die Box nicht nachhause schicken lassen, man muss sie direkt bei Müller in der Nähe abholen. 

Ob es sich hierbei um ein Mini-Abo wie bei den DM- Lieblingen handelt, kann ich leider nichts dazu sagen. Nur so viel, dass es ab Januar wieder eine Look-Box geben wird. Es könnte gut möglich sein, dass es neu verlost wird ?!
Mein Tipp ist auf der Facebook- Seite von Müller zu liken und ggf. den Newsletter zu abonnieren, damit man auch nichts verpasst.  

Gott sei Dank, habe ich einen Müller ca. 25 km entfernt in meiner Nachbarstadt und ich habe die Zusage für die Box bekommen. 
Sogar die Verkäuferin bei Müller beglückwünschte mich auch noch mal persönlich. 

Nun kommen wir zu der Box;
Die Box ist quadratisch in einen goldenen Design versehen und obendrauf lag die Karte mit den jeweiligen Produkten, welche in der Box befinden.



Auch hier sind die Sachen hübsch in rosa Papier verpackt und die Produkte in silbernen Streifen versteckt.



Nun kommen wir zu den Produkten:


Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Viele schwärmen von diesen Geleyeliner. Öfters hatte ich diesen schon in der Hand gehabt, aber immer wieder zurück ins Regal gestellt. Weil ich meistens die Geleyeliner von MAC oder von Essence benutze. 



Parfüm von Christine Aguilera Unforgettable 
15 ml. 

Wow! Meine Augen haben richtig geleuchtet über dieses Parfüm. Ich besitze den Vorgänger von Christina Aguilera Parfüm und habe es mehrmals geschenkt bekommen, weil ich den Duft sehr gerne mag. 
Selbst dieses Parfüm mag ich



Loreal Le Teint Perfect Match Foundation 
Farbe Beige

Auch darüber habe ich mich gefreut. Eine Foundation, welche auch zum meinem Hautton passt. 
Das ist auch recht schwierig für viele Firmen die eine Box verschicken. Das ist sowas wie ein Glückslotto. 



Max Factor Mascara False Lashes Effect Fusion

Bisher kannte nur die Covergirl False Lashes und empfand für mich persönlich die Bürste zu dick. 
Mal schauen wie die sich geben wird. 


Catrice Smokey Eyes Set

Gut, dass ich mir dieses Set ebenfalls nicht gekauft habe. Diese Farben sind auch mein Beuteschema, als immer nur die neutralen Erd- und Nudetöne.



Sally Hansen Nagellack 
Nr. 550 All Fired Up

Das ist mein zweiter Nagellack von Sally Hansen und der erste hat mir gut gefallen. Nur ehrlich gesagt finde ich das Sortiment einfach nur langweilig. Das sind Farben, welche ich bereits besitze oder es von einer günstigeren Marke gibt. 
Normalerweise bin ich kein Rot-Fan, aber jetzt in der Adventszeit kann ich mich mit Rot nicht satt sehen. Egal ob Weinrot, helles Rot- Hauptsache Rot. :-D



Dann gab es noch einen Lipgloss in der Box. Leider erkennt man die Marke sehr schlecht und ist auf der Karte nicht abgebildet.  Ich gehe mal davon aus, dass es noch ein kleines zusätzliches Extra war.
Ebenso auch die 007 James Bond Parfüm Probe, die lag auch in der Box mit dabei. 



Hier noch mal die Karte mit den aufgelisteten Produkten. Leider stehen keine Preis angaben, aber der Inhalt hat einen Wert von 55 €. Würde nach meiner groben Berechnung stimmen. 
Auch eine Schminkanleitung ist auch noch abgebildet. Sowas finde ich ganz toll für Anfänger. 



Fazit: 


Müller macht dich glücklich... dieser Slogan passt auch zu dieser Box. 
Der Inhalt ist gerade zu eine Traum, was sich viele bei der Glossybox, Douglasbox usw. wünschen würden. Keine Antifaltencreme, kein Duschgel, keine Bodylotion. Sondern nur dekorative Kosmetik und dann sind auch noch tolle Marken vertreten. Damit kann man sich einen kompletten Look schminken und das nur für 5 €!!
Was soll ich noch sagen? Mir fehlen einfach die Worte, weil ich diese Box richtig gut finde. 
Ich bin mal auf die nächste Müller-Box gespannt und hoffe das ich auch wieder Glück habe und dabei sein darf. 

Kommentare