Mein Jahr 2013

* 2013 zum ersten mal gemacht
ich habe mein erstes Youtube-Video gemacht.
Spaß gemacht hat es schon und ich würde mich sogar auch trauen es weiter zu machen. Leider fehlt mir dazu a) eine gute Kamara, b) Ruhe, ich hab das nicht so gerne wenn jemand noch dabei ist und c) die gute Zeit fehlt mir dazu. Aber als Vorsatz für nächstes Jahr würde ich es schon in Angriff nehmen.


* 2013 nach langer Zeit wieder getan
Wir waren Ende August im Heide Park gewesen und tat mal wieder gut, nach ewiger Zeit mal wieder in einem Freizeitpark gewesen zu sein.


* 2013 leider gar nicht getan
Sport! Ich bin so ein Sportmuffel. Das muss sich mal langsam ändern.


* Wort des Jahres
Quatsch!! :-D


* Zugenommen oder abgenommen?
Anfang des Jahres war ich noch bei Weight Watchers angemeldet gewesen. Doch aus privaten Gründen habe ich die Treffen immer mehr und mehr schleifen lassen. Dennoch habe ich mein Gewicht gut gehalten. Ich habe weder zu noch abgenommen. Was mein Essverhalten anbelangt; ich zähle zwar keine Points mehr. Aber ich ernähre mich weiterhin gesund und stopfe mir nicht mehr aus Langeweile ständig was in den Mund.


* Stadt des Jahres
Cala Millor ;-)
Oberhausen, Bremen und Essen


* Alkoholexesse?
Was ist das?! Ich trinke keinen Alkohol.

* Haare länger oder kürzer?
Wie immer war ich mal wieder zu faul zum Frisör zu gehen und meine Haare wuchsen wie Unkraut.
Die Länge war zwar schön, aber es hat nach nichts ausgesehen und beschloss im Herbst wieder meinen Frisör zu besuchen. Nun trage ich wieder Kinnlänge und komme damit besser klar.

* Mehr ausgegeben oder weniger?
viel zu viel ausgegeben, als ich eigentlich wollte. Wir waren im Urlaub, haben Ausflüge gemacht und fleißig geshoppt habe ich natürlich auch. Aber man lebt nur einmal.

* höhste Handyrechnung
15 € dank Flatrates

* Krankenhausbesuche
Leider ließ sich das im diesen Jahr nicht vermeiden. Mein Vater lag wegen der Hüfte im Krankenhaus und jemand in meinem engsten Familienkreis ist an Krebs erkrankt und bekommt Chemo-Therapie.
Das war kein schönes Jahr gewesen. :-(

* verliebt?
Natürlich weiterhin in meinen Mann

* most called Person?
mein Schatzi, meine Mutter und mein Vater,

* die schönste Zeit verbracht mit;
meiner Familie

* Song des Jahres;


Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen.

* Buch des Jahres;
auch im diesen Jahr war ich sehr lesefaul gewesen.. 

* TV- Serie des Jahres;
GZSZ, Unter Uns, Alles was zählt habe ich im diesen Jahr wieder gesehen. 
Promi Big Brother fand ich auch sehr witzig. 


* Erkenntnis des Jahres; 
Es ist wichtig gesund zu sein und gesund zu bleiben!!

* Drei Dinge auf die hätte ich gut verzichten können;
-  blöde Nachzahlungen
- Zahnschmerzen / Wurzelbehandlung
- diese gesundheitlichen Niederschläge innerhalb der Familie ( es reicht!!!)

* Dein schönstes Ereignis;
da gab es so einige:
ich war auf das Konzert von Pink gewesen und ich fand es richtig toll. 


Natürlich war ich wieder im diesen Jahr bei Unheilig in Dortmund auf das Konzert gewesen. Ich liebe die Musik und die Art und Weise wieder der Graf mit den Fans umgeht ist einfach super. 




Dann waren wir nach zwei Jahren endlich wieder auf Mallorca gewesen, man hab ich meine Insel vermisst



* 2013 war mit einem Wort;
emotional ; anders kann ich nicht es beschreiben



Kommentare