Mein Adventskalender von Real


Ich wollte Euch einen Zwischenstand von meinen Adventskalender von Real zeigen. 
Auch ich (..obwohl ich schon lange erwachsen bin) muss einen Adventskalender haben. Für welchen ich mich entscheide, dass ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Mal einen nur mit Ü-Eiern, mal nur mit Rubbellose oder auch den von Douglas.

Dieses Jahr hatte ich mich für den Adventkalender von Real entschieden, welcher nur mit Proben á la Reisegrößen aus dem Drogerie-Bereich gefühlt ist. Gekostet hat er 10 €. 
Es gab zwei verschiedene Versionen; 1x für die Frau und 1x für Männer. 


Hier sind meine bisherigen Überraschungen aus dem Adventskalender gewesen;


1. Swiss o Par Cashmere Haarkur
2. Dr. Best Zahnbrüste



3. Wellaflex 2 Tages Volumen Haarfestiger
4. Schollfußpflege Balsam 
5. Nivea Supreme Tough Cremedusche
6. Totes Meer Schlamm- Maske 


7.  Nivea Soft Milk 
8. Schauma Super Frucht Nährpflege 1 Minute Haarkur 
9. Colgate Pro + Gum Health Zahnpasta 
10. Guhl Tiefen Aufbau 1 Minute Kur 
11. Lipsmacker Vanille 
12. Dove Verwöhnende Bodycreme 



13. Sebamed Lotion 
14. Fenjal Handseife 
15. Blend a Med Pro- Expert Zahnpasta 


Fazit:
Gut, in diesem Adventskalender ist viel Pflege enthalten. Das weiß man auch vorweg, wenn man sich diesen Adventskalender genauer von außen ansieht.
Aber ich finde diese kleinen Proben wirklich praktisch zum testen oder wenn man mal für ein Wochenende weg ist- sind diese Sachen optimal. 

Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch so dazu kommt. 

Kommentare

  1. Ich finde gut, dass so viel Pflege enthalten ist - bei Deko bin ich eh speziell, 90% der enthaltenen Produkte würden vermutlich nicht meinen Geschmack treffen ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den auch und finde den Kalender echt toll.Zum ausprobieren sind die Sachen super.So z.B. die Creme von Dove, wäre ich nie drauf gekommen sie mal auszuprobieren und nun werde ich sie mir in groß kaufen.LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen