Glossybox Spezial Goldenbox

Mitte November konnte man sich wieder die goldene Box vorbestellen. 
Im letzten Jahr fand ich sie wirklich cool und hatte mich richtig geärgert, dass ich sie mir nicht bestellt hatte. 
Jetzt gab es wieder die Möglichkeit. Nur ich wusste erst nicht, ob ich es wirklich wagen soll. 
Weil 30 € für eine spezielle Box ist meiner Meinung nach ganz schön happig. Aber mein Mann bot mir an sie zu schenken, also konnte ich gar nicht anders als sie zu bestellen. :-D 



Auch am Montag zeitgleich mit der normalen Glossybox kam sie bei mir an. Mit voller Vorfreude und Spannung habe ich sie ausgepackt. 

Als erstes rutschte mir das Glossybox- Spezial- Heftchen entgegen. Ich mag diese Hefte sehr gerne. 
Da sind immer gute Schminkanleitungen und Anregungen. 

Zu meiner Enttäuschung bin ich davon ausgegangen, dass die Box genauso komplett in einen goldenen Design wie im letzten Jahr kommt. Aber da ist nur das Glossybox-Siegel in Gold gehalten Und ich habe sie mir etwas größer vorgestellt gehabt, es hat die gleiche Größe wie die normale Glossybox auch. Nun ja, damit kann ich noch leben. 



Nun zu den einzelnen Produkten:


So Susan Cosmetics- Water Based Pure Luminizer 
25 € / 15 g. 

Erst dachte ich das wäre mal wieder irgendeine Creme. Nee! Das ist ein Highlighter in Cremeform. 
Sieht aber sehr schön aus. In Rose-Gold. Sowas mag ich sehr gerne. Es erinnert mich leicht an die Lustre-Drops von MAC. 



Eu Phidra- Rosso Labbra Lipstick 
12,90 € / 4,5 ml.

Ich habe nur auf der Verpackung Anti- Age gelesen und hab es dann sofort auf die Seite gelegt. 
Ich bin davon ausgegangen das es wieder eine Anti-Aging Creme ist, bis ich mal die Beschreibung in der Karte gelesen hatte. Und tadada!! Es ist ein Lippenstift!!

Auch wenn die Farbe nicht nach meinen Geschmack entspricht, aber ich war froh das es keine Creme war. 



Philip B - African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo 
12 € / 60 ml. 

In irgendeiner Box gab es auch schon mal ein Shampoo von dieser Marke und ich war gar nicht davon begeistert gewesen. Mal sehen ob dieses besser ist, ich werde es testen. 


Butter Londen Nagellack- Farbe "thames" 

Eine schöne Farbe. Eine Mischung aus Grün/Blau und leichten metallischen Schimmer. 
Dank dieser Box ist das mein erster Nagellack von dieser Marke und ich bin tierisch neugierig, wie sich die Qualität auf meinen Nägeln macht. 



Serge Lutens- La Fille de Berlin
7,80€ / 5 ml. 

Dieses Parfüm kenne ich gar nicht. Dieser Mini-Flakon sieht meiner Meinung nach richtig schön nostalgisch aus. Den Duft finde ich auch ok. Ich freue mich auch sehr darüber, zumal ich ja auch diese Mini´s sammle.



Absolute! Parfüm Stick 
11 € / 8,3 g.

Sowas kenne ich gar nicht! Ein Parfüm als Stick ist mir wirklich neu. Schlecht riecht es nicht. Mal schauen wie lange der Duft auf der Haut bleibt. 



Serious Skincare Mascara 
16 € / 8g.

Diese Marke kenne ich ebenfalls nicht. Die Mascara sieht von der Packung her echt schick aus. Nur die Bürste finde ich jetzt nicht so spannend. Es erinnert mich an die Multiaction von Essence. 


Fazit:


Ich finde den Inhalt sehr interessant. Auch wenn da jetzt fast nur Marken dabei sind, welche ich kaum kenne und noch nie was davon gehört habe. 
Aber es sind fast nur Originalgrößen und viel an dekorativer Kosmetik enthalten. 
Der Gesamtwert beträgt 102 € (.. und ein paar zerquetschte).  
Das finde ich auch gut.

Wenn ich mich zwischen der normalen Glossybox von Dezember und dieser Goldenbox entscheiden müsste, dann würde ich ganz klar diese hier wählen. 

Kommentare