Glossybox Dezember 2013 / Weihnachtsedition

Ich habe heute meine Glossybox bekommen. 
Heiß und innig habe ich darauf gewartet, weil in den letzten zwei Jahren habe ich auch die Weihnachtsedition mir nicht nehmen lassen und fand sie immer super! 

Am Samstag haben einige Glossybox-Kunden ihre Box erhalten und waren über den Inhalt regelrecht enttäuscht gewesen. Nach dem ich die Inhalte auf diversen Blogs gesehen hatte, dachte ich mir: 
Oh nee! Bitte nicht!

Aber naja sieht selbst;



Auch im diesen Jahr hatte Glossybox sich ein schönes Design für die Box ausgesucht. Auch der Versandkarton wurde in Rot gekleidet. 


Auch die Karte wurde passend zur Box gestaltet. Nur diese Karte entpuppte sich schnell zu eine Art Poster.



Nun kommen wir auch schon zum Inhalt der Box;


Amazingy Lip Friendly Earth Friendly Balm "Coconut"
2,95 € / 4,25g.

Naja, ob ein Lippenpflegebalm in einer Weihnachtsbox sein muss, finde ich persönlich nicht gerade passend. 
Zumal jede Beauty-Liebhaberin sowas besitzt. 
Klar ist das zum testen gedacht, aber das ist nichts anderes wie ein normaler Labello auch. 



Avéne Eau Thermale 
7,90 € / 150 ml.  
( 50 ml. hier enthalten, also eine Probe)

Au! Das gab´s schon des öfteren in der Glossybox. Aber ich hatte das noch nicht bekommen gehabt. 
Ich finde das der Thermalwasser richtig gut. Nicht nur zum fixieren von Make up, sondern auch so im Sommer an den heißen Tagen kann man sich gut damit abkühlen. Finde ich echt super. 



Biodroga Mask - Anti Age Cell Mask
36 € / 50 ml. 
( 15 ml. sind hier enthalten, also wieder eine Probe)

Ja,  Danke Schön Glossybox! Schön das ihr mich immer wieder daran erinnert, dass ich mich mit fast mitte 30 an das Anti-Aging Zeug gewöhnen soll. (hmmpf!!!) Nur eine Maske hätte es nicht sein müssen, eine Creme oder ein Waschgel wäre mir lieber gewesen.;-) 



Nails Inc. - Farbe "victoria"
12, 99 € / 10 ml. 

Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Erstens habe ich noch gar keinen Nagellack von dieser Marke und zweitens wurde meine Bordeauxrot- Sucht wieder befriedigt. :-D 


Renu - Lip and Eye Active Lift 
35,72 € / 15 ml. 
( enthält 20 ml. auch wieder eine Probe)

Ich gehe mal davon aus, dass es eine Art Creme ist. Nur, ob was bringt meine kleinen Augenfältchen zu mindern? Hmm! Ich werde es mal ausprobieren, aber viel Hoffnung erwarte ich natürlich nicht!



Fazit:

Im Groben und im Ganzen bin ich zufrieden mit dem Inhalt und ich bin froh, dass ich nicht den gleichen Inhalt wie die anderen Kunden zuvor bekommen hatten. 
Den Nagellack, das Thermalwasser und dieses Activ Lift finde ich sehr gut. Immerhin gefällt mir davon die Hälfte des Inhalts und das finde ich ok. 

Dennoch ist mir sofort aufgefallen, dass die Glossybox im diesen Jahr etwas knauserig mit den Mengen war. 
In den letzten zwei Jahren war die Weihnachtsbox immer (vll.bis auf ein Produkt) mit Originalgrößen bestückt gewesen. 
Jetzt hat man fast nur Proben in Form von Reisegrößen vorgefunden. Ich persönlich finde es nicht schlimm, weil diese Mengen für mich zum testen vollkommen ausreichen und im Fall bei nichtgefallen nicht viel weggeschmissen wird. Aber gerade für Weihnachten hätte Glossybox etwas großzügiger sein können.









Kommentare