Douglas Box of Beauty; Dezember 2013

Heute passend zum Nikolaustag kam zu mir die Box of Beauty. 
Ich habe mich richtig gefreut sie wieder aufmachen zu dürfen. Bisher ist die Box von Douglas meine Lieblingsbox und wird es auch so bleiben. 

Nun zeige ich Euch meinen Inhalt. 


Als erstes begrüßte mich ein Herz aus Schokolade von Hussel. Auf der Rückseite gibt es ein 20 % Gutscheincode für den Onlineshop. Ich weiß jetzt nicht, ob die 20 % nur für den Hussel-Onlineshop gedacht sind, oder auch für den Laden ?! Jeden falls fand ich diese Geste sehr lieb von Douglas. 
Und der 10 % Rabattgutschein von Douglas war auch wieder mit dabei. ;-)



Goodskin Labs Smooth 365 - Reinigungsserum 
5 ml. 

Also ehrlich gesagt nervt mich diese Goodskin- Serie von Douglas. Es gab zwei mal Cremes in Originalgröße und immer wieder zwischendurch als Probe. 
Immerhin es ist ein Reinigungsserum. Ich kann es testen, aber in Zukunft hätte ich gerne eine Pause von dieser Marke. 



Collistar Shock Mascara

Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Zumal ich Mascaras gerne teste und weil ich diese Marke noch gar nicht kenne. 



Guerlain La Petite Robe Noir Parfüm 
5 ml. 

Das besitze ich schon und auch als Miniatur. Aber das konnte Douglas nicht wissen. Aber das macht nichts. So habe ich wenigstens noch mal Nachschub. Den Duft mag ich sehr gerne und diese Mini- Flakons sammel ich eh. 



Elie Saab Le Parfüm- Bodylotion
75 ml.

Darüber musste ich auch schmunzel. Selbst diese Bodylotion hatte ich auch schon mal gehabt. 
Leider kann ich den Geruch nicht vertragen, auch wenn es toll riecht. Aber der Duft ist so intensiv, dass ich mit der Zeit Kopfschmerzen davon bekomme. :-( 
Das werde ich zu Weihnachten an jemanden als Beigabe verschenken. 




Rodial Stemcell- Super Food Glam Balm Lip SPF 15
7 ml. 

Das ist das Hauptprodukt und dieser Lipbalm kostet stolze 18 €!!! Ich habe echt gestaunt. 
Meine Lipbalms kostet höhstens 3€ und das ist auch meine Schmerzgrenze. 
Aber viele waren über das Hauptprodukt sehr begeistert, mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann. 


Fazit: 


Den Inhalt finde ich ok. 
Die Mascara finde ich toll, auch den Lipbalm und das Mini-Parfüm von Guerlain. 
Im Großen und im Ganzen finde ich alles akzeptabel. Auch wenn ich zwei Proben bereits habe.

Schade fand ich das Douglas hätte in der Vorweihnachtszeit mehr machen können. z.B. eine hübsch bedruckte Box mit Renntieren. Oder ausnahmsweise zwei Proben (als Reisegröße) mehr in die Box packen können. 

Aber ich finde auch es wird Zeit, dass man sich die Proben wieder selber aussuchen kann oder das Douglas auch mal andere Marken in die Box packt. Jedes mal Produkte von Goodskin Labs zu finden ist schon langweilig geworden.  

Ganz schlimm finde ich derzeit auf der Facebook-Seite von Douglas. 
Viele User schreiben, dass sie mit dem Inhalt unzufrieden sind. Sowas kann natürlich passieren, wenn man sich auf eine Überraschungsbox einlässt. 
Aber ich finde es ist kein Grund, da drunter mit  ".. dann kündige doch dein Abo" zu kommentieren.  
Ich persönlich sehe es nicht ein, wegen eines schlechten Inhalts sofort mein Abo zu kündigen. Warum auch? 
Ich kann sie kostenlos zurückschicken oder mache das beste aus dieser Situation und verschenke die Sachen an die Leute, die wirklich mehr Freude daran haben als ich. 
Wir wissen alle, dass es nicht mehr so einfach ist an ein Abo anzukommen.
Außerdem Douglas hat mehrfach geschrieben, dass man Anfang nächsten Jahres die Proben wieder selbst aussuchen darf. 
Zur Zeit heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.
... so das musste mal gesagt werden. :-D  und ich wünsche Euch im diesen Sinne etwas sehr, sehr schönes. 



Kommentare