Brandnooz Box Dezember 2013; die letzte für dieses Jahr

Normalerweise kommt die Brandnooz Box erst Ende des Monats, aber da die Feiertage sind wurde der Versand eher gestartet als üblich.


Dies ist die letzte Box für dieses Jahr. Bisher war ich immer (bis auf ein paar Ausnahmen) mit der Brandnooz Box zufrieden. Natürlich könnte man von den 10 € besser selber zum Supermarkt gehen und sich das davon aussuchen, was man mag. Aber bisher bin ich immer alles gut losgeworden, was meine Familie und ich nicht so gerne mögen. Also von daher ist nichts im Müll gelandet, dass natürlich auch schon mal sehr positiv ist. 

Dieses mal dreht es sich um das Thema: leckere Weihnacht überall. 
Nun zeige ich Euch den Inhalt:


Goldmännchen- Tee - Cocktail Tea 
2,49 € , 20 Stk. 

Ich finde es gut, dass man bei Brandnooz wieder Teesorten zum probieren anbietet. 
Tee trinke ich in der Winterzeit auch sehr gerne und probiere mich durch sämtliche Sorten, welche ich nicht kenne. Auch diese Teesorte kenne ich gar nicht, deshalb freue ich mich auf dieses Produkt. 



Löwensenf - BBQ Sauce
2,69 €, 270 ml. 
Launch März 2013

Mein Mann hat sich gefreut darüber, ich natürlich nicht! Ich bin ehrlich gesagt genervt von den Saucen. 
Für die Grillbox hätte es eher gut reingepasst, aber nicht in einer Weihnachtsbox 


Hengstenberg  Chili- Paprika- Gurken
1, 59 € / 370 ml.
Launch September 2013

Für meinen persönlichen Geschmack ist es nicht gerade. Aber ich finde sowas kann man ganz gut auch so zur einer Party anbieten. Bald haben wir auch Silvester- passt doch!


Lacroix Gänse Found
2,99 € / 400ml. 

Damit kann man Gänse oder auch anderes ähnliches Geflügel verfeinern. Ich werde es meiner Schwiegermutter geben, weil ich keinen Gänsebraten zubereite und nichts damit anfangen kann. 


Mentos Erdbeer -Mix
70 Cent /  Rolle 
Launch Oktober 2013

Mentos gab es sehr häufig im diesen Jahr in der Brandnooz Box und davon bin ich ebenfalls genervt. Mein Tochter freut sich zwar auf diese Dinger, aber ich möchte auch mal was anderes haben. 



De Beukelear Glücks Kex 
1,49  €/ 150 g.
Launch Dezember 2013

Wieder von Kex. Aber das ist etwas was wir alle mögen. Probiert haben wir sie bereits auch schon und fanden sie echt lecker. 


Seeberger- Microwellen Popcorn 
Salz- Pfeffer Geschmack 
99 Cent/ 90 g. Launch November 2013

Ich glaube im diesem Jahr habe ich bestimmt über die hälfte des Sortiments von Seeberger kennengelernt. So oft wie diese Marke in der Box war, als da komme ich mit einer Einschätzung bestimmt hin. :-D
Erst haben wir uns gefreut über dieses Popcorn, aber nach dem wie gelesen hatten das sie gewürzt und nicht gezuckert sind waren wir echt enttäuscht. 
Ich kenne gesalzene Popcorn und mir schmecken sie nicht. brrr!!!



John West -Thunfisch 
1,99 €/ 160 g. 
Launch März 2013 

Thunfisch kann man vielseitig verwenden, für Salate, Pasta oder auch auf Pizza. 
Natürlich kann man das auch so mit einer Scheibe Brot dazu essen. Ich finde es ok.


Fazit:

Es ist eine kleine, aber eine Feine Mischung. Dieses mal ist nicht so viel süßes enthalten wie es in den letzten Monaten war. Es sind dieses mal mehr herzhaftere Sachen dabei. 
Was mir gut gefällt ist der Tee, die Kekse und den Thunfisch. Die anderen Sachen sind auch ok, aber ich esse keine eingelegten Gurken. Aber dafür kann Brandnooz nichts. 
Nur leider geht die Box für mich am Thema "Weihnachten" etwas vorbei. Schön wäre es gewesen vll. ein kleiner Schokoladen Nikolaus oder eine Kleinigkeit von Lindt aus dem Weihnachtssortiment. Aber nun gut, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen- und das ist auch gut so.  

Für nächstes Jahr würde ich mir wünschen, dass Brandnooz nicht mehr diese nervigen Saucen und Bonbons in die Box packt. Lieber wären mir jetzt zu der Jahreszeit Tee´s, Knabbersachen und Backmischungen. 

Kommentare