Bye, Bye Pinkbox - Hello again Glossybox (...mit Startschwierigkeiten) Oktober 2013



Ich habe die Pinkbox (erstmal) in den Wind geschossen.
So wie es am Anfang mal war gefällt sie mir nicht mehr. In meinen Augen hat sie sehr stark nachgelassen.  
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen die Glossybox wieder zu abonnieren.
Ehrlich gesagt habe ich diese helle Rosa Box richtig vermisst.

Am 15ten herum habe ich ein neues Abo für die Glossybox abgeschlossen.
Mir war bewusst, dass ich die Oktober-Box verspätetet bekommen würde. Laut meines Profils sollte sie in dem Zeitraum vom 29.10- 1.11. bei mir sein. Aber sie kam erst heute am 8.11 bei mir an.
Zum Glück war ich nicht alleine, auf Facebook haben zahlreiche Kunden ebenfalls noch keine Box erhalten. Nach dem ich bei Glossybox per Email nachgefragt hatte, wo meine Box geblieben ist- hieß bei denen das meine Box beim letzten Versandschub wäre und ich die Glossybox Ende der Woche- spätestens Anfang nächster Woche da sein würde.
Eigentlich müsste ich sauer sein, aber ich bin froh das die Box überhaupt bei mir angekommen ist.

Hier ist der Inhalt:


Shampoo Great Lengths "Daily Moistrure Shampoo"
50ml.
250 ml./ 16,90 €

Ein Shampoo! Es ist zwar nichts besonderes, aber ich finde die Verpackung süß.
 Die Marke selber kenne ich nicht. Aber ich werde dieses Shampoo testen.



Naobay "Oxygenating Cream Moistrurizer"
30ml.
50 ml. / 32,50 €

Eine Gesichtscreme. Eigentlich müsste ich sauer sein, dass ich mal wieder eine Creme in meiner Box hatte. Aber ich finde zum testen ist es ok. 



Belance Me "Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige"
Fullsize
10 ml. /14,22 €

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses kleine Tübchen fast an die 15 € kostet.
Selbst der Inhalt erscheint relativ wenig. 
In der Tube ist viel Luftraum. Man könnte meinen die haben bei der Produktion ganz streng auf die 10 ml. geachtet. 
Nur es ist nicht schön, wenn so viel an Verpackung verbraucht wird. Also da macht es für mich keinen Sinn, da es sich auch noch um Naturkosmetik handelt.





LCN Lidschatten "Golden Violet"
Fullsize
3,5 g. / 4,90 €

Das ist mein Highlight aus der Glossybox. 
Dieser Lidschatten sieht von der Optik her richtig interessant aus mit den ganzen bunten Farben. Lila, Gold, Hellblau.
Aber wenn man die Farben miteinander vermischt, dann kommt ein schöner Mischmasch aus Lila und Gold heraus. Ein tolles Spielzeug. Den werde ich sicher benutzen.







Bellapierre Cosmetics
Bellapierre Mineral Blush Desert Rose
Fullsize
9g. / 29,99 €

Auch ein schönes Highlight in der Glossybox. Zum Glück ist das keine Abfüllung wie man es normalerweise von der Glossybox kennt, so kommt man vernünftig mit einem Blushpinsel in den Tiegel. Ich freue mich sehr darüber und werde diesen Blush sehr bald benutzen.  Die Farbe gefällt mir auch ganz gut. Ein Rosa- Coralton, aber sehr dezent gehalten.




Steht nicht auf der Karte, aber es gab noch zwei Proben von Egyptian Magic obendrauf dazu.


Fazit:

Mir persönlich gefällt mir der Inhalt sehr gut. Der Lidschatten und der Blush sind meine persönlichen Highlights über die ich mich sehr freue. Auch das Shampoo werde ich auch auf jeden Fall testen.
Ob ich die Creme und den Gloss benutzen werde, dass steht für mich in den Sternen. Irgendwie weckt mich nicht so sehr das Interesse. Mal schauen.

Jeden Falls bin ich froh. endlich mal wieder Freude an einer Box zu haben.

Kommentare