Neue Aktion bei DM mit Astor

Es ist gar nicht so lange her, da hatte DM eine Aktion mit Astor gehabt. Wir erinnern uns; einen Lipcolour- Butter kaufen und einen Nagellack oben drauf gratis dazu.

Nun gibt es wieder eine neue Aktion;
Kauf 2 von den Astor Fashion Studio Nagellacke aus der Modern Baroque-LE und bekomme den dritten gratis dazu. 

Wie lange diese Aktion geht, dass weiß ich leider nicht. Deshalb beeilt Euch, wenn Ihr auch noch was von dieser Aktion haben wollt. 

Die Nagellacke kosten je 2,35 € und es sind 6 ml. enthalten.

Es sind wunderschöne Herbstfarben. Ich habe mich für Fashion Studio changing metal effect Lacke entschieden und gehören ebenfalls zu dieser Aktion. 



     109 midnight silk, 258 crystal blue, 259 royal mirror 


Getestet habe ich die Lacke je doch noch nicht. 
Aber ich bin sehr positiv überrascht, wie Astor mit coolen Aktionen wirbt. Normalerweise geht diese Marke komplett schleichend an mir vorbei, weil mich bisher (außer den Lipbuttern) nichts angesprochen hat.
Also d.h. ich werde in Zukunft auch mal andere Produkte von Astor genauer bei DM ansehen und vll. auch was kaufen.. wer weiß?!

Kommentare