Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Zum zweiten mal klingelte der DHL- Bote bei mir, weil er noch ein Päckchen für mich hat und zwar die Douglas- Box.

Bis Ende des Jahres wird es weiterhin Überraschungsboxen geben. Bis dahin habe ich zum Glück kein Stress um meine persönliche Box zusammen zu stellen.

Hier ist mein Inhalt der Douglas- Box


Dieses mal waren die Produkte mal nicht in einer Tüte verpackt gewesen, sondern im türkisfarbenen Papier eingewickelt. Beim auspacken hatte ich das Gefühl, als wäre gerade Weihnachten.



Clarins Multi regeneriende Nachtcreme
5 ml.

Diese Creme hatte ich schon mal gehabt und fand sie ganz ok. Es ist schön ab und zu mal ein Back-up zu bekommen.


Clinique repairwear uplifting
7 ml.

Clinique ist eins meiner Lieblingsmarken im Highend- Bereich. Deshalb freue ich mich eine andere Creme testen zu dürfen.



Alterna Bamboo Shine Mist
25 ml.

Das hatte ich auch schon mal in der Douglas- Box gehabt. Aber ich war mit diesem Produkt gar nicht zu frieden, weil meine Haare eher verklebten und fettig aussahen. Eine Fehlprobe, also. Naja kommt schon mal vor. ;-)



Nagellack von Anny 088 die for high heels 
6 ml.

Da habe ich mich echt gefreut, alleine nur dieses kleine Säckchen aufmachen zu dürfen und den kleinen süßen Nagellack von Anny rauszuholen. Auch dieser Rotton gefällt mir sehr gut.


Hildegard Braukmann
Vitamin Moisturising Cream
50 ml. / 10. 95 €

Das war das Hauptprodukt aus der Box. Eigentlich müsste ich wieder jammer, dass es schon wieder eine Creme gibt. Aber ich hatte mal von dieser Marke das Puder gehabt und fand es echt super. Nun bin ich auf die Creme gespannt.

Fazit:


Sehr schöne Überraschungsbox von Douglas, wie ich finde.
Bis auf das Haar-Serum kann ich alles gebrauchen, testen und vorallem auch darüber freuen. Auf anderen Blogs hatte ich ganz andere Inhalte der BoB gesehen und die gefielen mir auch.

Kommentare