Brandnooz Box Oktober 2013

Heute an meinem letzten Urlaubstag klingelt mich der DHL- Bote aus dem Bett. Naja um 10 Uhr wollte ich eh aufstehen *g*.

Ich habe heute wieder die Brandnooz Box bekommen. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, weil ich die Coolbox nicht bestellt habe und sie nicht unbedingt haben wollte. Dafür aber die Backbox, aber die kommt erst mitte November. 

Jetzt zeige ich Euch den Inhalt von der Oktober Box.

Das Thema der Box ist dieses mal; 
Heimeliges zum Herbst.



Als erstes stach mir das Heftchen ins Auge als ich die Box öffnete. 
Das Nooz- Magazin , mit Rezepten (mit den Produkten aus der Box), Info´s usw. 
Und das es eine App von Brandnooz gibt. ( nur wir Kunden von Apple müssen sich noch etwas gedulden)
Jeden Falls finde ich dieses Heft richtig cool gestaltet. Ich hoffe das es in jeder Box geben wird. 


Nu kommen wir zu den Lebensmitteln;


Erasco Bauentopf (mit Rindfleisch) 
Launch Dezember 2012 
1, 99 € , 380 g.

Leider bin ich kein Freund von diesen Suppen für die Microwelle. Aber mein Mann hat sich dazu bereit erklärt, dass für sich selber mal warm zu machen wenn ich nicht zuhause bin. Sowas ist praktisch, wenn man kein Bock hat etwas zu kochen. 


Thomy Gratin Sauce für Lasagne
Launch Oktober 2013
1,39 €, 350 ml. 

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir lieben Lasagne, auch wenn wir diese immer selber machen, ohne Fix-Saucen. Aber trotzdem kann man auch mal bequemerweise sowas mal testen.



Pulmoll Halsbonbons Mixed Berry mit Acai 
Launch Juni 2013
1,29 €, 50 g.

Ehrlich gesagt habe ich die Bonbons in der Brandnooz Box gar nicht vermisst und nu findet man sie schon wieder. hmmpf! 



Farmer Snack Schokolata Soft & Sweet 
Launch Mai 2013
2,29 €, 135 g. 

Oh nein! Nüsse die ich nicht essen darf. :-( 
Mein Mann und meine Tochter haben sich bereits darauf gestürzt und finden diese Nussmischung mit Schokolade sehr lecker. 


Chiefs Milk Shake 
zur Zeit nur bei  Brandnooz erhältlich; scheint wohl eine Preview zu sein. 
2,19 €, 330 ml. 

Meine Tochter ist die einzigste Milchtrinkerin in der Familie und fand diesen Milchshake sehr lecker. 
Ich finde es gut, dass Brandnooz auch mal neue Sachen in die Box packt die keiner kennt. 



Afri Cola Zuckerfrei 
Launch April 2013
1,29 €, 0,2l. 

Das war ein Zusatzprodukt, weil Brandnooz  in der letzten Box versehentlich die normale Afri Cola in die Box getan hatte. Dieses mal haben sie es nachträglich in der Oktober-Box dazu getan.
Ich habe die letzte Afri-Cola noch gar nicht probiert, muss ich gestehen. 


Müller´s Mühle Beluga Linsen 
Launch August 2013 
2,49 €, 500g

Sorry, leider auch hier vollkommen daneben gegriffen. Wir mögen keinen Linsen! 
Ich werde dieses Päckchen an meine Mutter weitergeben. 


Livio 
Natives Oliven Öl Extra 
Launch August 2013 / Januar 2009
4,49 €, 500ml. 

Auch wenn es in der Brandnooz Box oft Öl und Saucen enthalten sind, dennoch finde ich sie immer auf die Qualität achten. Livio bietet gute Öle an, sogar meine Oma hat es immer zum kochen, braten oder auch für Salate benutzt. Also ich kann es auf jeden Fall gebrauchen.


Fazit:


Den Inhalt finde ich ok, aber es ist nichts dabei was mich persönlich vom Hocker haut. 
Natürlich kann es immer wieder passieren das etwas dabei ist, was man nicht so mag. Aber für mich ist da nichts wirklich dabei. Die Sauce werde ich auf jeden Fall für die Lasagne benutzen und probieren. Das Öl kann ich auch gut verwenden. Aber so für mich persönlich ist nichts dabei. Schade. Ich hoffe das die nächste Box besser ist. 

Kommentare