Astor Fashion Studio "royal mirrow"

Vorm kurzen hatte ich über das Astor Angebot mit den Nagellacken bei DM berichtet. 
Nun möchte ich auch schon mal einen Nagellack aus der Fashion Studio Nagellack- Serie zeigen. 

Es ist die Farbe 259 royal mirror , mit metallischen Finish. 
Die Hauptfarbe ist Lila. Je nach Lichtverhältnissen ganiert die Farbe in Richtung Rot mit goldenen Schimmer. 

Kostet 2,35 €, 6 ml.



Der Lack deckt erst nach zwei Schichten. 
Mein Fehler war, dass ich die erste Schicht zu dünn aufgetragen hatte und da kam die Farbe sehr schwach rüber.  
Erst bei der zweiten Schicht (mit einen dicken Tropfen) deckte der Lack sehr gut. 

Das Gute dabei ist;
er trocknet sehr schnell, dass ich mein Essie good to go eigentlich nicht brauchte. 
Und der Nagellack hält sehr lange auf den Nägeln. Heute ist der fünfte Tag an dem ich diesen Lack drauf habe und er fängt erst jetzt an leicht zu splittern. 

Fazit: 
Das ist der erste Nagellack von Astor aus der Fashion Studio- Serie und ich muss zugeben, dass ich ihn gar nicht mal so schlecht finde. 
Bei der ersten Schicht hatte ich den zu dünn aufgetragen gehabt, so das die Farbe schwach rüber kam. (vll. ein kleiner Anfängerfehler, kann passieren) 
Aber die sofortige Trockenzeit und das der Nagellack lange auf den Nägeln hält, dass finde ich gut. Auch die Farbe an sich finde ich sehr hübsch. 

Ich bin mal auf die anderen beiden Lacke gespannt. 

Kommentare