Wohlfühlbox September 2013



Auch ich habe mir die Wohlfühlbox bestellt.
Die ist über Medpex bestellbar. Sie kostet 7,50 € (plus 2,90 €). Ab einen Warenwert von 25 € entfallen die Versandkosten. 
Alle drei Monate gibt es eine Box mit einen neuen Inhalt. Allerdings muss man schnell sein, denn auch diese Box ist sehr schnell vergriffen. 

Eigentlich hatte mich die Wohlfühlbox nie so wirklich gereizt, weil ich der Meinung war das man überwiegend mit Hustenbonbons und Brausetabletten zu geschüttet wird. ABER! Im Juni fand ich die Box so toll, dass ich mich förmlich geärgert das ich sie mir nicht bestellt hatte. 

Nun zeige ich Euch den Inhalt.


Seba Med Vital Dusch + Schaumbad 
200 ml. 4,56 €

Sowas benutze ich sehr gerne. Es ist sehr hautschonend und für Allergiker ist das sehr gut geeignet.


Zirkulin Artischocke plus Laktase Enzyme 
30 Stk. 5,54 €

Fördern die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen. 



Frei Lippen Balsam 8 ml. 3,55 €

Frei Gesichtscreme Probe 4 ml. 

In einer Beautybox hatte schon mal eine Gesichtscreme drin gehabt, welche ich noch nicht benutzt habe. Bzw. ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Aber die Firma Frei bietet wirklich gute Produkte an, die auch sehr freundlich für die Haut sind. Von meiner Oma kenne ich das Öl von Frei und sie hat immer darauf geschwört. 


Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanille 
6 Stk. Probepackung

Die Erkältungszeit wird auch bei mir kommen, aber damit möchte ich mir noch Zeit lassen. ^^
Sie sollen gegen Hustenreiz, Halsschmerzen und Heiserkeit sein. Mal schauen ob sie was bringen.


Lactobact Rapid Anti Stress
2x 10 ml. 

Nahrungsergänzungsmittel. Beruhigt Bauch und stärkt den Kopf. 

Ich bin zwar ständig im Stress, aber Magenprobleme bekomme davon sehr selten. Von diesen Nahrungsergänzungsmitteln halte ich überhaupt nichts. Was wirklich gegen Stress hilft, dann ist es absolute Ruhe. 


Luvos Heilerde Shampoo
200 ml. 6,64 €

Ohne Silikone und auch für coloriertes Haar geeignet. 
Ich werde es mal austesten. Es duftet auf jeden Fall sehr angenehm. 


Olivenöl Körper- Balsam mit Vitamin E und Shea Butter 
100 ml. enthalten 

Sowas mag meine Mutter sehr gerne und deshalb werde ich es ihr auch schenken. Ich selber habe kein Interesse.


Durex Play Feel Gleitgel 
25 ml. 

Naja auch Apotheken bieten sowas an. 


Bad Reichenhaller Schnupfenspray Forte 
20 ml. 4,98 €

Das kann man sowohl bei Erkältung, als auch bei Heuschnupfen benutzen. 
Jetzt bin ich gegen eine Erkältung gut ausgerüstet. Ich hoffe dennoch das ich das Nasenspray nicht brauchen werde. 


Fazit; 


Ich bin sehr begeistert von der Wohlfülbox. Sie war gefüllt bis zum Rand und es waren weder Schnipsel noch diese Maischips zusätzlich enthalten. Sondern nur die Produkte. 
Den Preis der Box habe ich von den Produkten bestimmt dreimal raus. 

Die Produkte selber gefallen mir sehr gut, weil sie auch zur jetzigen Jahreszeit passen. Herbstzeit ist meistens auch die Erkältungszeit. Nun bin ich dank der Box gut bewaffnet. 

Ich werde bestimmt die nächste Box in drei Monaten bestellen. 

Kommentare