Pinkbox September 2013

Heute bekam ich die Pinkbox.
Da die letzten beiden Boxen so mies waren, habe ich die Pinkbox ehrlich gesagt gar nicht vermisst.
Aber nun ist sie da und ich zeige Euch den Inhalt.

Als Zeitschrift gab es die Jolie, die lese ich sehr gerne. Obwohl ich auch zwischendurch auch gerne die Lea lese. Schon alleine, dass da meistens gute Koch- und Backrezepte drin sind.  (hehe)


Nun kommen wir zum Inhalt. Dieses mal war die Pinkbox vom Gewicht her sehr leicht. Man könnte meinen, da wäre gar nichts drin. So leicht war sie.


Edita Piaff Wimpernzange
9,95 €

Ich besitze zwar schon zwei Wimpernzangen, aber vll. ist diese besser als die anderen beiden ?!


Duschgel von New Yorker Styleup
150 ml. 7 €

Den Duft finde ich ok und angenehm. Ich selber hätte mir das nicht gekauft und den Produkt auch keine Beachtung geschenkt. Persönlich halte ich nicht viel von solchen Produkten von den Modelabels. Für mich riechen sie immer alle gleich.


Maybelline Mono Lidschatten
2,5g 6.99 €

Das war das Schlüssellochprodukt auf Facebook gewesen und ich hab es sofort erkannt.
Die Farbe finde ich ok, ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber was soll´s ?
Die Textur finde ich schön samtig und die Pigmentierung finde ich auch toll. Mal sehen, vll. schaue ich mir von der Firma weitere Farben von dieser Lidschatten- Serie an ?!


Loreal Youth Code Dermo Extertise Luminizer Serum
5 x dünne Tütchen

Das Produkt macht mich persönlich neugierig und obwohl es so dünne Test-Tütchen sind werde ich es testen. Schon seit Wochen schleiche ich immer bei DM drumherum und habe mich nie getraut es zu kaufen.
Nun kann ich es testen.


Luvos Feuchtigkeitsmaske
2x je 7,5 ml.
1,29 €

Benutze ich nicht und deshalb ist dieses Produkt für mich uninteressant.

Fazit:



Was soll ich dazu sagen ?!
Es sind Produkte die ich nicht gekauft hätte. z.B. das Duschgel oder auch die Maske.
Am meisten freue ich mich über den Lidschatten, auch wenn es nicht meine Farbe ist. Aber ich fand es schon gut, dass mal wieder was dekoratives dabei war.
Das Loreal Serum werde ich ausprobieren, es ist nur schade das es keine größere Probe war.
Und die Wimpernzange werde ich auch austesten. Vll. ist sie wirklich besser als die von Ebelin ?!

Aber mal ganz ehrlich;
ich vermisse die Produkte in der Pinkbox die einem vom Hocker hauen. Ich erwarte zwar keine Highendmarken, aber etwas wo man sagen kann; Ja, Pinkbox hat das möglich gemacht!!!
Im nächsten Monat kann ich meine Punkte einlösen, dass ist dann sehr wahrscheinlich auch der letzte Versuch.

Kommentare

  1. Es sieht so aus, als hätten die meisten die gleichen Produkte bekommen. Nur meine Lidschattenfarbe ist anders... http://www.dietesterin.de/produkttests/box/pinkbox-september-2013-inhalt-und-spoiler/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du Glückliche hast die Jolie - ich habe eine Eat Smarter bekommen *grummel*

    Schau die gerne auch meine Pinkbox Vorstellung auf meinem Blog an, ich habe andere Dinge geschickt bekommen.

    http://www.rocket-belle.de/?p=292

    Ich blogge erst seit ein paar Tagen und würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen