Neue Sachen; Catrice & Essence

Genau zu dem Zeitpunkt als ich im Urlaub war, gab es bei unseren DM das neue Sortiment von Catrice und Essence. Schon die Produktvorstellung der Pressemitteilungen fand ich richtig gut, deshalb konnte ich es kaum abwarten wieder zuhause zu sein. :-D

Zum Glück konnte ich mich beherrschen und habe mich nur auf die Teile beschränkt, welche ich wirklich haben wollte.


Fangen wir mit Catrice an. Die gehypte Foundation habe ich erstmal gelassen. Zumal mein Gesicht vom Urlaub dunkler geworden ist, wollte ich für die paar Tage keinen dunklen Ton kaufen. Außerdem besitze ich immer noch die Infinity Matt und die ist noch so gut wie voll. 

Dafür durften zwei Lidschatten aus der Liquid Metal- Serie mit. Auf die war ich hinterher gewesen. Sie gefallen mir richtig gut von der Textur und die Farben sind einfach super schön. 

Links: 010 Look Me In The Ice
Rechts: 080 Mauves Like Jagger


Dazu habe ich mir eine der neuen Mascaras ausgesucht.
Better Than False Lashes Mascara in Black. Ich bin mal gespannt wie die so ist. 


Nu kommen wir zu den Sachen von Essence die ich mir ausgesucht habe. 
Am aller meisten haben mich die neuen Lippenstifte interessiert. Sie enthalten keinen Glitzer und auch keinen Schimmer, den man normalerweise von Essence kennt. Die Farben sind einfach wunder schön. 
Am liebsten möchte ich alle davon haben. ( das wird wahrscheinlich auch bald passieren)


Von links: 08 Colour Crush, 01 Coral Calling, 04 On The Catwalk 


Nagellacke dürfen immer dabei sein. Ich mag die Nagellacke von Essence. Ganz besonders nach dem sie neu gestaltet und eine neue Textur bekommen haben.

154 Pink & Proud, 164 Crazy Fancy Love

Dazu habe ich mir den Glow in the Night Top Coat mitgenommen. Ich fand das irgendwie witzig, ein Top Coat der auch im dunkeln leuchtet. Und ja er leuchtet wirklich im dunkeln. ;-)

So das war mein kleiner Einkauf von Catrice und Essence aus dem neuen Sortiment. Es werden mit der Zeit noch ein paar Teile dazu kommen. Aber das was ich wirklich haben wollte, dass habe ich bekommen. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen