Hit the Pan.....; ich auch!!!!!!!

Auf Youtube kursiert schon eine ganze Weile den TAG "Hit the Pan". 
Da dachte ich mir, dass wäre doch ein interessantes Thema für meinen Blog.

Kurz erklärt; es geht darum Produkte zu zeigen, wo das Pfännchen zu sehen bzw. erreicht ist.
Sowas finde ich ganz spannend, weil man damit die Lieblingsprodukte von anderen Bloggern und Youtubern erkennen kann.

Ich habe meine Schmink-Schubladen und im Badezimmer meine Produkte zusammen gesucht und war echt erstaunt, welche Produkte bereits das Pfännchen erreicht haben. 
Sieht selbst ;



Im Detail;


* MAC Mineralize Skin Finish Natural Powder
mein absolutes Lieblingspuder, welches ich immer und immer wieder benutze und nach kaufe. 
Es ist zwar kein Pfännchen erkennbar, aber die runden Rillen deuten darauf hin das es langsam zu Ende geht. Nachschub habe ich natürlich.

* Manhatten Trio Lidschatten "Rosewoods Effects" 
sehr oft benutzt und sehr geliebt. (auch heute noch) alleine die ersten beiden Töne benutze ich sehr gerne. Die Farben sind sehr neutral und passen ganz gut für den Alltag. Schade das dieses Trio nicht mehr erhältlich ist. Aber ich habe bereits auch 2 Backup´s gehamstert, nach dem ich erfahren hatte das Manhatten die Theke erneuert.

* Benefit Some Kind of Gorgeous 
das ist meine Lieblingsfoundation. Es ist zwar teuer und leider nicht ergiebig, aber es macht ein schönes gleichmäßiges Hautbild und kaschiert die Hautunebenheiten. Das wird meistens vom Weihnachtsgeld gegönnt und für besondere Anlässe (z.B. zu meiner Hochzeit) benutzt. 


* MAC "Brulé "
das passiert bei mir sehr selten das ein Lidschatten von MAC leer wird. 
Aber bei Brulé ist es anders, weil ich diesen Farbton sehr gut auch unter den Augenbrauen als Highlighter benutzen kann. Es enthält keinen Schimmer kein Glitzer, einfach Matt und dazu auch noch Nude. 

* Catrice " Ooops... Nude did it again"
diesen Lidschatten von Catrice kaufe ich mir immer wieder nach. 
Diesen benutze ich ebenfalls unter den Augenbrauen. Oooops Nude did it again ist einen ganzen Ticken heller als der Brulé von MAC. 
Dennoch ist das eins meiner Lieblings-Lidschattenfarben besonders im Winter, wenn mein Gesicht relativ Blass aussieht.


* MAC Blush  "Pink Swoon "
auch eine Seltenheit, dass ich das Pfännchen eines Blushes und dazu auch noch von MAC erreiche. 
Pink Swoon ist mein erster Blush von MAC und es ist Wort wörtlich Liebe auf den ersten Blick. 
Es ist mattes und zartes Barbierosa. Egal ob im Winter oder im Sommer, der ist ständig bei mir im Einsatz. 
Er zaubert eine schöne Frische im Gesicht, ohne dabei wie ein Clown auszusehen.
Nachschub ist ebenfalls bei mir eingezogen.

* NYX "Versus" Palette
ja, man kann es schon bei mir erkennen helle Beige und Nudetöne sind bei mir absolute Verschleißteile. 
Aber allgemein ist diese Palette von NYX auch eins meiner Lieblingspaletten. 
Es hat eine schöne Mischung aus Lila und Nudetönen. 


* NYX Trio Palette "Casablanca" mittleren Ton
ein zartes Babyrosa, ohne Schimmer und ohne Glitzer und ich liebe diese Farbe, wenn ich mich mit Rosa mit Lila schminke. 

* MAC "Bisque"
das war eins meiner ersten Lidschatten von MAC. Es ist ein Matt-Finish und es handelt sich um ein neutrales, sattes Beige mit leichten bräunlichen Einschlag. Leider ist diese Farbe aus dem Sortiment genommen worden. Ich benutze es sehr gerne im Sommer über meine Augenbrauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und bräunlicher im Gesicht bin.


Das sind meine Produkte, welche ich bereits das Pfännchen erreicht habe. Es ist erstaunlich was man alles so gerne benutzt und was sich mit der Zeit so ansammelt.  

Kommentare